musiknoteneingabe/-bearbeitung/-wiedergabe

  • #1
A

Alessa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
kennt von euch vielleicht jemand ein programm womit ich noten am pc eingeben kann, bearbeiten kann und auch abspielen kann? suche mir schon die finger wund, aber finde nix, selbst die musik unis haben keine infos darüber oder ich bin total blind :eek:

lieben dank schonmal

lg alessa
*deren pc wieder klappt* ;D
 
  • #2
Hallo,

schau dir mal Capella an. Der Schwerpunkt liegt auf dem Notensatz und -druck. Abspielen ist aber auch möglich. Eine Demoversion kannst du direkt von der Seite herunterladen.
 
  • #3
Hi, guck mal unter da wirst du sicher fündig ;)
Ich hör immer wieder gutes über Sibelius, aber kenn's nicht selbst, guck mal einfach was dir am besten passt, genug Auswahl hast du da ;)

- Ulli -
 
  • #4
hey, super vielen vielen herzlichen dank

gruß alessa
 
Thema:

musiknoteneingabe/-bearbeitung/-wiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben