Musikplayer, der automatisch das zuende gehende ausfadet und das neue spielt ?

  • #1
H

huppi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ihr kennt es ja, dass wenn ich bei Winamp z.B. eine Playlist habe, die durchlaufen lasse, so ist zwischen den Tracks immer eine kleine Pause.
Gibt es ein Programm, das automatisch wenn das alte Lied zuende geht, das alte Lied leiser macht und so einen Fade zu dem nächsten Lied macht ?

Wenn nicht, gibt es dann eine Möglichkeit Programme über die Lieder laufen zu lassen, die automatisch die Pausen z.B. am Ende eines Tracks entfernen ?

Huppi
 
  • #2
pausen entfernen, also ich glaub dann musst du aus allen einen grossen song machen, dann hast keine pausen. bzw du kannst nen mp3 cutter benutzen um die pausen etwas wegzuschneiden.
 
  • #3
SqrSoft Advanced Crossfading .. ist ein Plugin für Winamp, gibt aber sicherlich noch viel mehr. Guck einfach mal auf den Seiten von Winamp;)
 
  • #4
Hi,

ich verwende Winamp 5.01. Dort ist solch eine Funktion bereits enthalten. Einfach auf Config klicken...


MfG

jw1hal
 
  • #5
hier findest du das advanced crossfading plug-in.

http://www.mpex.net/software/details/crossfading.html

gruß,
pures MDMA
 
Thema:

Musikplayer, der automatisch das zuende gehende ausfadet und das neue spielt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben