Musikplayer Old Fidelity HiFi

Dieses Thema Musikplayer Old Fidelity HiFi im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von H.H.N, 18. Juli 2015.

Thema: Musikplayer Old Fidelity HiFi Musikplayer hübsch [ATTACH] Old Fidelity HiFi Skins . ....Mit AIMP Portable auf einen USB......._z. B. Geräte wie...

  1. Musikplayer hübsch Pioneer.PNG Old Fidelity HiFi

    Skins . ....Mit AIMP Portable auf einen USB......._z. B. Geräte wie Marantz 5030.acs3:/ Revox_B-710 Silber.acs3/Sony_TC-FX7 Silber_Lg usw.

    Was mich hier erstaunt, die Geräte sind funktionstüchtig :)
    http://www.aimp.ru/index.php?do=catalog&rec_id=380
    http://www.computerbild.de/download/AIMP-Portable-7752649.html
     
  2. Habe mal alles versucht...macht Spaß!

    Diese Musik Dateien z.B. wie (Gloomys- Winds of change 1968.mp3) sind dann in einem Ordner namens Old. auf dem USB Stick (USB Stick benennt man dann wie z.B. mit irgend einen Namen) Wichtig ist dem USB Stick einen Laufwerksbuchstaben wie z.B.--- Z----- zu geben. Warum ? Damit der Stick auf jedem Rechner beim einstecken sofort abspielt. Da Rechner gerne dem USB Stick einen neuen Laufwerksbuchstaben verpassen/ zuweisen, ist dieses Problem schnell zu lösen, indem man in " Suchen" diskmgmt.msc und dem Stick sein LaufwerksbuchstabeZwieder verpasst. Und der Pfade wird wieder sofort gefunden.

    Einrichten der Musik

    Im Menü von AIMP3 Ordner öffnen, sucht man nun den Pfade namens Old. und öffnet Ihn. Nun werden alle Musikdateien aus dem Ordner Old. abgespielt. Es können natürlich beliebige Ordner mit verschiedenen Musikvariation erstellt werden, die wahlweise dann im zugeschalteten Monitor angezeigt und so abgespielt werden können. Ist Z , der Laufwerksbuchstabe, braucht es keine neue Eingabe des Pfad. Er findet die Musikdateien dann sofort.

    Unter Skins im Menü sammelt man die verschiedenen Abspielgeräte.

    Die Skins (Abspielgeräte z.B. Marantz 50 3 ; Pioneer CT-F1000) lege ich ebenfalls in einem erstellten "Ordner Skins" auf dem Stick, die ich mit Durchsuchen in diesem Ordner finde. Einmal aufgerufen stehen sie in Skins bildlich immer zum Wechseln zur Verfügung.

    Die Start AIMP3.exe als Verknüpfung gut sichtbar auf dem Stick, erleichtert nach dem Einstecken das Starten des Players mit anklicken.
     
  3. Skins.jpg
     

    Anhänge:

  4. Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  5. Tipp .....wer Cover in MP3Tag den Musikdateien zuweist, sollte die Cover immer mit jpeg. abspeichern, weil sie sonst nicht in allen Musik-Playern dargestellt werden. Ich erstelle die Cover mit Paint. net. Oder aus dem Internet.
    http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
     
Die Seite wird geladen...

Musikplayer Old Fidelity HiFi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Musikplayer, der automatisch das zuende gehende ausfadet und das neue spielt ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Feb. 2006