Musikprogramm?

  • #1
J

Jola

Guest
Hallo,

ich hab zu Hause ein E-Piano und wollte nun damit einige Sachen direkt in den PC einspielen um sie dann auf CD zu brennen.
Kann mir da jemand eine gute Methode nennen, damit das gute Aufnahmen werden. Am günstigsten wär's ja glaub ich über ein MIDI Kabel (hab ich auch schon da), oder?
Und dann suche ich noch ein einfaches Programm mit dem ich das aufnehmen kann. Es brauch müsste nicht viele Funktionen haben - das einzige, was man im Nachhinein noch ändern könnte, ist die Lautstärke oder das Tempo. Aber das Programm sollte halt alles aufzeichen, was ich spiele (z.B. auch dass das Pedal berücksichtigt wird). Gibt's da was passendes?

Vielen Dank
Jo
 
Thema:

Musikprogramm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben