Musikprogramm?

Dieses Thema Musikprogramm? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jola, 19. Mai 2003.

Thema: Musikprogramm? Hallo, ich hab zu Hause ein E-Piano und wollte nun damit einige Sachen direkt in den PC einspielen um sie dann auf...

  1. Hallo,

    ich hab zu Hause ein E-Piano und wollte nun damit einige Sachen direkt in den PC einspielen um sie dann auf CD zu brennen.
    Kann mir da jemand eine gute Methode nennen, damit das gute Aufnahmen werden. Am günstigsten wär's ja glaub ich über ein MIDI Kabel (hab ich auch schon da), oder?
    Und dann suche ich noch ein einfaches Programm mit dem ich das aufnehmen kann. Es brauch müsste nicht viele Funktionen haben - das einzige, was man im Nachhinein noch ändern könnte, ist die Lautstärke oder das Tempo. Aber das Programm sollte halt alles aufzeichen, was ich spiele (z.B. auch dass das Pedal berücksichtigt wird). Gibt's da was passendes?

    Vielen Dank
    Jo
     
Die Seite wird geladen...

Musikprogramm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musikprogramm für selbst. Aufnahme Windows XP Forum 1. Apr. 2006
Musikprogramm Windows XP Forum 21. Aug. 2003