Musikseite - Plugin sicher?

Dieses Thema Musikseite - Plugin sicher? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 8. Dez. 2005.

Thema: Musikseite - Plugin sicher? Hi Leute! Ich hätte da ne Frage: Ich habe Noten für Gitarre auf dieser Seite gefunden:...

  1. Hi Leute!

    Ich hätte da ne Frage: Ich habe Noten für Gitarre auf dieser Seite gefunden: h**p://www.musicnotes.com/download/scorch/default.asp?ppn=sc0023484 . Es steht allerdings dort, dass man das Sibelius Scorch Software-Plugin installieren muss... Prinzipiell hätte ich kein Problem damit, aber normalerweise sind solche Zugangstools ja Dialer oder? Was meint ihr zu dieser Seite? Kann ich das machen?

    Btw: Ich gehe über ein Kabelmodem ins Internet, also nicht über ne Telefonleitung. Bin ich da auch von möglichen Dialern betroffen?

    Danke schön!

    Greetz Lukas
     
  2. Nein. :)

    Aha. Das Ding ist in dem Sinne ja kein Zugangstool. Es ist ein Viewer, der offensichtlich benötigt wird, um den Content der Seite betrachten zu können.

    Ich habs gerade aufm Testsystem gemacht und danach Ad-Aware und Spybot drüber gejagt, jeweils mit negativem Ergebnis.
     
  3. also nix gefunden, hoff ich :) Danke jedenfalls für deine Hilfe!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Musikseite - Plugin sicher? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute Musikseite Windows XP Forum 1. Jan. 2005
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
VLC media player Web Plugin 2.0.6 -> Aktualisierung Windows XP Forum 7. Sep. 2013
Windows Explorer Plugin Windows XP Forum 23. Apr. 2013
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010