Musiksoftware Noten Midi

Dieses Thema Musiksoftware Noten Midi im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SportGoofy, 30. Juli 2007.

Thema: Musiksoftware Noten Midi Hi! Suche ein Prgramm welches mir Midi-Dateien in Noten umwandelt die ich dann als Notenblatt ausdrucken kann....

  1. Hi!

    Suche ein Prgramm welches mir Midi-Dateien in Noten umwandelt die ich dann als Notenblatt ausdrucken kann.

    Wenn möglich auch mit virtueller Anzeige der gedrückten Tasten auf dem Keyboard/Klavier.

    Wer weiß Rat?

    (Wenn geht nicht gleich Cubase oder Logic empfehlen)
     
  2. Kenn ich schon :)

    Zeigt aber keine Keyboard-Tastatur an
     
  3. Mit dem Programm kann man zwar spielen - aber weder erzeugt es MIDI-Dateien
    noch kann man sie laden und anzeigen (was ich ja eigentlich wollte ::) )

    Midi/Wave Support steht nur bei den Future Enhancements in der Hilfe :coolsmiley:
     
  4. Hm, bin davon ausgegangen, dass das laden geht, kenne das Programm aber nicht. Sorry. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Musiksoftware Noten Midi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann Seite mit Fußnoten nicht voll nutzen Windows XP Forum 5. Okt. 2009
Lange Webadressen als Quellenangaben in Fussnoten richtig darstellen Windows XP Forum 3. Okt. 2009
Noten schreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2009
Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text Windows XP Forum 17. Jan. 2008
Fußnotenzahlen hochstellen? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 24. Nov. 2006