musiksoftware

Dieses Thema musiksoftware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von maz, 8. Juni 2003.

Thema: musiksoftware hi ich habe am nächsten samstag ne party und suche dafür so eine art dj software .... also ich habe ziemlich viele...

  1. maz
    maz
    hi

    ich habe am nächsten samstag ne party und suche dafür so eine art dj software .... also ich habe ziemlich viele mp3 files (wirklich viele ;)) und jez hätte ich gerne eine software wo ich play listen erstellen kann und eine libary habe wo ich schneller nach artist und title suchen kann (weil so wie bei winamp und co . ist es wirklich zu umständlich! eine software mit diesen features habe3 ich gefunden #(dj 2000) aber di funzte nicht wirklich gut!!! hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich .....

    see ya
     
  2. winamp 3 media libary? :eek:
     
  3. na da hab ich doch das ultimative für dich und auch die anderen!!!!
    Ich bin begeistert!!! :D 8)

    http://www.duerkop-sd.de/

    DSD Jukebox (der Party-Player!!!!)

    bild!
    [​IMG]

    Beschreibung

    Die MP3 Jukebox macht den PC zu einer Stand-Alone Jukebox. So können Partygäste selbständig ihre Wunschtitel auf einer übersichtlichen Bedienoberfläche auswählen und an die Playlist anhängen. Die Jukebox zeigt an, wann die gewählten Titel gespielt werden. Eine Suchfunktion hilft, bestimmte Titel oder Interpreten schnell zu finden, ohne die gesamte Titelliste durchzuscrollen. Ist die Playlist leer, werden Zufallstitel gespielt.

    Die Jukebox kann ohne Tastatur, d.h. mit der Maus oder auch per Touchscreen bedient werden. Ohne Administrator-Passwort ist es nicht möglich, das Programm zu beenden oder zu Windows zu wechseln. Änderungen in der Playlist und der Lautstärke können ebenfalls nur mit Administrator-Passwort vorgenommen werden (optional verhält sich die MP3 Jukebox wie ein normales Windowsprogramm).

    Als MP3 Player wird Winamp benutzt, der in einer Light-Version im Programmverzeichnis installiert wird. Ein Crossfading-Plugin sorgt für die partygerechte Überblendung der Titel, ein Compressor-Plugin auf Wunsch für den möglichst gleichbleibenden Lautstärkepegel.

    Im Praxistest erfreut die Petry-Wall. Sie verhindert, dass zwei Titel oder Interpreten zweimal hintereinander in die Playlist aufgenommen werden. Ein sicherer Schutz vor einer Überdosis Wolfgang Petry, Westernhagen oder Pur.




    Pluspunkte
    + Jetzt auch OGG-Vorbis- und WMA-Dateien
    + Stand-Alone Jukebox für Partys
    + einfache Bedienung, übersichtliche Oberfläche
    + Winamp als Player

    Die Grundsätzlichen Features der Jukebox liegen in den folgenden Punkten:


    hoher Sicherheitsstandard gegen Fehlbenutzung

    Unterstützung von alphanumerischen LCD-Displays (HD4478 Chipsatz)

    Zufallsmodus für automatisierte Titelwahl

    Unterstützung von Touch-Screens

    vollständig kostenfrei in der Nutzung für private und gewebliche Zwecke. Sollte mit der Jukebox professionell Geld verdient werden, so kann man uns ja mal mit einer Spende bedenken, denn Arbeit ist genug in dieses Projekt geflossen!

    Benutzung des WinAMP (ist einfach ein super Player!)

    LAN-Netzwerk-Support via eigenem WebServer per Browser zu nutzen

    Intuitive Bedienungsoberfläche für auch für Jedermann verständlich

    Geldspiel- und PIN-eingabe Modus

    unterstützung von gängigen Musikformaten (WMA,MP3,OGG-Vorbis)

    testet es selber mal und sagt was ihr davon haltet!! Ich finds geil ;D
     
Die Seite wird geladen...

musiksoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musiksoftware Noten Midi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2007