Musiktrax zusammenschneiden mit einzelner titelanwahl!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi
kennt einer von euch ein programm mit dem ich einzelne trax zusammenschneiden kann also OHNE Pause dazwischen ! das programm sollte auch die option haben das ich trotz der pausenlosen cd JEDEN EINZELNEN track anwählen kann so als ob es einzelne wären nur halt zusammengeschnitten!


Ich bedanke mich jetzt schonmal ! ;D
 
  • #2
Mit WinOnCD 6 geht so was.
 
  • #3
echt das geht mit nem brennprog das ich die einzelnen titel anwählen kann aber trotzdem keine millisekunde pause dazwischen ist ?#



bekomm ich vielleicht ein link von dir für winoncd 6 ?
 
  • #6
ok primitive cd player gibt bei mir net!

von daher egal! :D
 
Thema:

Musiktrax zusammenschneiden mit einzelner titelanwahl!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben