Musikverwaltung Gewerblich

Dieses Thema Musikverwaltung Gewerblich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ani, 27. Mai 2005.

Thema: Musikverwaltung Gewerblich Hallo weiß jemand ob ich die kostenlosen Musik Programme wie winamp auch gewerblich z.b auf der Kirmes einsetzen...

  1. ani
    ani
    Hallo weiß jemand ob ich die kostenlosen Musik Programme wie winamp auch gewerblich z.b auf der Kirmes einsetzen kann?
    Kann mir jemand einen Tipp geben welches Programm besser ist
    Danke
     
  2. winamp kannst du bestimmt einsetzen. wenn eine freeware gewerblich nicht genutzt werden darf bzw. dafür geld kostet, ist dies meist ausdrücklich beschrieben. zur sicherheit würde ich eine email an winamp schreiben.

    audiprogramme sind geschmackssache. aber winamp macht seine sache schon ziemlich gut. :)
     
Die Seite wird geladen...

Musikverwaltung Gewerblich - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] Software zur Musikverwaltung wie BOSE uMusic Windows XP Forum 13. Jan. 2007
Gewerblich nutzbare Homepagevorlagen Windows XP Forum 1. Aug. 2006