muss 2 wmv-Dateien öffnen, dass eine läuft

Dieses Thema muss 2 wmv-Dateien öffnen, dass eine läuft im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von edkraatz, 16. Juli 2005.

Thema: muss 2 wmv-Dateien öffnen, dass eine läuft Hallo Leute ! Habe keine Ahnung, ob mein Theme überhaupt hier her gehört, aber da ich Windows XP SP2 habe, glaube...

  1. Hallo Leute !

    Habe keine Ahnung, ob mein Theme überhaupt hier her gehört, aber da ich Windows XP SP2 habe, glaube ich schon.

    Gabe von meiner Videokamera zwei Clips mit MovieMaker auf meine Festplatte überspielt (über 1394 port). Wenn ich mir nun ein Video auf der Festplatte anschauen will, z.B. mit WinAmp. bekomme ich kein ordentliches Bild. Viel zu hell und verschattet. Öffne ich ZUSÄTZLICH mit einem anderen Programm, z.B: MediaPlayer ist dieses Video vollkommen OK. Ich kann das auch umgekehrt machen - das zweit geöffnete Video ist OK. Irgendwas ist mit der Erkennung der WMV-Dateien faul.
    Athlon XP2000 WindowsXP Home SP2. Liegt das vielleicht am SP2. Habe heute das erste Mal was mit Videokamera auf festplatte kopiren gemacht.

    Wer hat da eine Idee?
    Im Voraus besten Dank
    Ed Kraatz :mad: :(

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo !

    Habe die Nacht selbst Einiges versucht. Das ist kein Problem vom MovieMaker, sonder meine Kiste hat Probleme mit diesen WMA-Dateien. Egal mit welchem Programm (MovieMaker, MediePlayer, RealPlayer, WinAmp) ich diese Dateien abspielen will, es geht nicht. Ich muss immer 2 in verschiedenen Programmen starten, dass ich ein Video problemlos schauen kann.
    Selbst eine Systenwiederherstellung hat NICHTS gepracht.

    H I L F E ! ! !
    :-[ :-X :-\ :'(

    Gruss Ed Kraatz
     
  3. Windows-Codecs aktuell?

    Welche Garfikkarte, welcher Treiber?
     
  4. du meinst bestimmt wmv-dateien.

    videos mit anderen endungen sind nicht betroffen?
     
  5. Hallo Leute!

    Mein Sohn, 16Jahre, hat es gewusst:

    Rechte Maustaste => Eigenschaften => Einstellungen => Erweitert => Geforce xxxx => Farbkorrektur => Farbänderungen anwenden auf: alle und dann übernehmen
    Läuft alles wieder bestens !! :D :D

    trotzdem besten Dank

    Gruss Ed Kraatz
     
  6. das liegt an den neuen treibern!
     
  7. Geanu, deswegen auch die Frage danach ;)
     
Die Seite wird geladen...

muss 2 wmv-Dateien öffnen, dass eine läuft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Sie müssen Ihre Identität bestätigen Windows 8 Forum 14. Juli 2014
Umstieg von XP auf windows 7. Muss man alles händisch installieren? Windows 7 Forum 12. Sep. 2010