muss das SP1 vor SP2 installiert werden?

Dieses Thema muss das SP1 vor SP2 installiert werden? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von sers, 13. Aug. 2004.

Thema: muss das SP1 vor SP2 installiert werden? hye. bin jetz etwas verwirrt... folgendes: ich habe nach x-mal nachfragen erfahren dass xp nicht in der lage is,...

  1. hye.

    bin jetz etwas verwirrt...
    folgendes: ich habe nach x-mal nachfragen erfahren dass xp nicht in der lage is, platten über 120 gigs zu verwalten.
    die mir genannte lösung: xp MIT sp1 (beides auf der boot-cd). !klappte sogar!

    leider hab ich dadurch jetz die home edition mit nervender online registrierungs-erinnerung.
    xp (ohne sp) hab ich hier. jetz habe ich gelesen ( http://esel24.net/thread.php?threadid=33206&sid= ) wie ich eine cd mit xp + sp2 brenne. soweit so gut :)
    nun steht aber weiter oben, dass ich vor dem sp2, sp1 installiert haben muss (?) - falls dem so ist; würde mich intressiern ob ich mit sp1 genauso verfahren kann.

    ich bin schon froh dass xp endlich die platte erkennt; aber wenn mir jemand bei obrigem weiterhelfen kann; wäre echt super!

    danke - schonmal fürs durchlesen
     
  2. @Cheffi,
    leidest Du an Gedächtnisschwäche ?

     
  3. Ne, allerdings scheine ich da wohl die drei ??? vergessen zu haben, damit jeder die Frage entdeckt.......

    Greetz
    Cheffi
     
  4. ???

    also so wirklich schlauer bin ich trotzdem nich *gg
     
  5. Also Cheffi, wenn das wirklich eine Frage gewesen sein sollte, dann mach aus deiner Frage einfach mal eine Aussage und dann passts. ;)
     
Die Seite wird geladen...

muss das SP1 vor SP2 installiert werden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Es muss zunächst ein Update für Windows Update installiert werden Windows-Updates 22. Juni 2012
"Bluetooh Audio Device" muss nach jedem Neustart reinstalliert werden Windows XP Forum 7. März 2007
Soundkarte muss nach jedem Neustart neu installiert werden! Windows XP Forum 16. Feb. 2006
Dualboot: Müssen Programme auch doppelt installiert werden? Windows XP Forum 28. Dez. 2004
Word 2000- Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, Microsoft Office Suite 15. Juni 2003