muss das SP1 vor SP2 installiert werden?

  • #1
S

sers

Guest
hye.

bin jetz etwas verwirrt...
folgendes: ich habe nach x-mal nachfragen erfahren dass xp nicht in der lage is, platten über 120 gigs zu verwalten.
die mir genannte lösung: xp MIT sp1 (beides auf der boot-cd). !klappte sogar!

leider hab ich dadurch jetz die home edition mit nervender online registrierungs-erinnerung.
xp (ohne sp) hab ich hier. jetz habe ich gelesen ( ) wie ich eine cd mit xp + sp2 brenne. soweit so gut :)
nun steht aber weiter oben, dass ich vor dem sp2, sp1 installiert haben muss (?) - falls dem so ist; würde mich intressiern ob ich mit sp1 genauso verfahren kann.

ich bin schon froh dass xp endlich die platte erkennt; aber wenn mir jemand bei obrigem weiterhelfen kann; wäre echt super!

danke - schonmal fürs durchlesen
 
  • #3
@Cheffi,
leidest Du an Gedächtnisschwäche ?

Nabend allerseits.
Noch einmal zum Mitschreiben:
bei einer XP Neuinstallation ist es nicht notwendig, vor dem Aufspielen von SP2 das SP1 zu installieren...

Greetz
Cheffi
 
  • #4
Ne, allerdings scheine ich da wohl die drei ??? vergessen zu haben, damit jeder die Frage entdeckt.......

Greetz
Cheffi
 
  • #5
???

also so wirklich schlauer bin ich trotzdem nich *gg
 
  • #7
Also Cheffi, wenn das wirklich eine Frage gewesen sein sollte, dann mach aus deiner Frage einfach mal eine Aussage und dann passts. ;)
 
Thema:

muss das SP1 vor SP2 installiert werden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben