Muss FAXEN aber wie?

Dieses Thema Muss FAXEN aber wie? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Xena, 12. März 2008.

Thema: Muss FAXEN aber wie? Hallo alle zusammen, habe Vista32bit, HomePremium und mir wurde gesagt, dass erst ab Business ein Fax mit eingebaut...

  1. Hallo alle zusammen,

    habe Vista32bit, HomePremium und mir wurde gesagt, dass erst ab Business ein Fax mit eingebaut ist. Stimmt das? Kann das ehrlich gesagt nicht ganz glauben, hatte ja schon im XP Home einfachste Möglichkeiten zu faxen - und dann erst bei neuen Vista ...
    Wie kann ich denn sonst über das eingebaute Modem (ich hoffe doch das es das ist) raus faxen und Faxe empfangen?

    Vielleicht kann mir da jemand helfen, danke schon mal im Voraus.
     
  2. ja, siehe Tabelle --> Feature --> Windows Fax und Scan.

    pan_fee
     
  3. Ist mir inzwischen schon klar,

    nur wie jetzt weiter??!! Wenn da wirklich unter Home Premium gar nichts geht - und jedes XP hatte das drin dann ist das ja wieder mal Hauptsache teurer, dafür weniger Leistung.

    Wie macht Ihr das denn, wenn Ihr vom PC aus faxt? Danke für Eure Nachricht.
     
  4. evtl. mit eine Software:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2034

    Kann zum Thema faxen nichts dazu sagen, da ich nicht über den PC faxe.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...