muss immer 2x auf beenden klicken!!! >:(

Dieses Thema muss immer 2x auf beenden klicken!!! >:( im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von mavebox, 27. März 2003.

Thema: muss immer 2x auf beenden klicken!!! >:( Hallo zusammen Jedesmal wenn ich windows beenden oder restarten möchte, dann muss ich 2 mal auf...

  1. Hallo zusammen

    Jedesmal wenn ich windows beenden oder restarten möchte, dann muss ich 2 mal auf Start/Beenden/herunterfahren oder neu starten ausführen...

    Wie kann ich das beheben??

    danke

    grüsse
    marc
     
  2. Evtl, indem Du möglichen Helfern etwas mehr über Dein System verrätst ::)
    Angefangen damit, welches Windows Du genau hast ( auch SPs etc) und seit wann das so ist - was Du evtl vorher geändert hast...........
     
  3. ups, habe ich total vergessen...

    Win2000 Pro. Service Pack 1

    Habe seit langem nichts mehr drauf installiert. Fing plötzlich damit an...
    Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern, dass ich was installiert hab in den letzten Tagen.


    greetz
    marc
     
  4. sollte man sowieso machen.. aber an der stelle ist er ja schon beim runterfahren.. an der stelle kann man gar nicht mehr ins startmenü um zu beenden..

    noch was (eventuell) produktives:
    kanns sein, dass du aol draufhast?? den fehler hab ich auch gemacht und es passiert mir nach aol-benutzung auffällig oft dass ich dann zweimal sagen muss dass er runterfahren soll. hab aber keine idee was ich dagegen machen soll..
     
  5. Hallo zusammen

    Nein, aol läuft bei mir nicht! Habe folgendes noch festgestellt. Sobald ich auf Start/Beenden/Neu starten gehe, werden diverse Hintergrund prozesse die in der Taskleiste angezeigt werden runtergefahren. Aber leider nicht alle. Winzip, PGP und nokia communicator software.

    Hat jemand noch ne idee???

    danke

    Grüsse
    Marc
     
  6. Der Übeltäter ist fast sicher Nokia ... hab das Teil 1x installiert und dann gingen ähnliche Probleme los!

    Hab übrigens jetzt Nokia endgültig verbannt, kommt mir nimmer ins Haus, aber das ist ne andere Geschichte 8)
     
  7. AHA!
    Kann man das irgendwie lösen? Zum Beispiel indem dieser Prozess gezwungen wird herunterzufahren...
    Communicator muss bei mir laufen. Mein Vater hätte sonst keine Freude...

    danke

    gruss
    marc
     
  8. kannste den net einfach manuell beenden bevor du runterfährst?? wär ja nicht sooo ultraschlimm oder??
     
  9. Da gibt's ein kleines aber feines Programm, das sämtliche Tasks, die sich nicht brav selber beenden, killt...

    Weiss aber den Namen grad nicht...

    Kannst auch hier mal schau'n ob was dabei ist:
    http://www.totalshareware.com/asp/list_view.asp?catid=253
     
Die Seite wird geladen...

muss immer 2x auf beenden klicken!!! >:( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Muss beim Neustart immer auf das Icon klicken um Netzwerkplatte zu mounten! Geht das nicht automatis Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
muss beim Runterfahren immer öfters viele Prozesse von Hand beenden Windows XP Forum 14. Jan. 2012
Muss mich immer neu anmelden Web-Browser 25. Juli 2010
Re: Möchte beim Spiel nicht immer die DVD einlegen müssen Windows XP Forum 28. Nov. 2009
XP Client muss sich immer wieder anmelden Windows XP Forum 28. Apr. 2006