Muss mich immer neu anmelden

Dieses Thema Muss mich immer neu anmelden im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Urlauber, 25. Juli 2010.

Thema: Muss mich immer neu anmelden Hallo Zusammen Habe seit neuem ein Problem und zwar: Jede Abend wenn ich nach der Arbeit noch ein bisschen an...

  1. Hallo Zusammen

    Habe seit neuem ein Problem und zwar:

    Jede Abend wenn ich nach der Arbeit noch ein bisschen an meinem Notebook surfen möchte muss ich mich seit neustem jeweils neu bei allen Internetdiensten anmelden.
    Bis zum Bsp. User bei Facebook, verschiedenen Foren usw.
    Da haut es mir meine Daten seit neustem jeweils automatisch raus? Früher blieb ich immer automatisch angemeldet.
    Was läuft falsch? Surfen tue ich mit dem Mozilla Firefox.

    Viele Grüsse
    Urlauber

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Bei facebook ist direkt unter dem Eingabefeld ein Haken bei Angemeldet bleiben zu setzen. Schau mal, ob der drin ist.
     
  3. Firefox
    Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies akzeptieren, Chronik löshen
    Ausnahmen erlauben ...

    mal die Einstellungen durchsehen, da geht etwas verloren - vielleicht nach einem Upate ?
     
Die Seite wird geladen...

Muss mich immer neu anmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 nach abmeldung muss ich mich auf einmal anmelden Windows 7 Forum 10. Mai 2012
Warum muss ich mich immer einloggen? Windows XP Forum 25. Apr. 2005
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014