Muss mich immer neu anmelden

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Habe seit neuem ein Problem und zwar:

Jede Abend wenn ich nach der Arbeit noch ein bisschen an meinem Notebook surfen möchte muss ich mich seit neustem jeweils neu bei allen Internetdiensten anmelden.
Bis zum Bsp. User bei Facebook, verschiedenen Foren usw.
Da haut es mir meine Daten seit neustem jeweils automatisch raus? Früher blieb ich immer automatisch angemeldet.
Was läuft falsch? Surfen tue ich mit dem Mozilla Firefox.

Viele Grüsse
Urlauber

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Bei facebook ist direkt unter dem Eingabefeld ein Haken bei Angemeldet bleiben zu setzen. Schau mal, ob der drin ist.
 
  • #3
Firefox
Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies akzeptieren, Chronik löshen
Ausnahmen erlauben ...

mal die Einstellungen durchsehen, da geht etwas verloren - vielleicht nach einem Upate ?
 
Thema:

Muss mich immer neu anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben