muß XP reparieren, aber betroffene Partition wird nicht angeboten.

  • #1
R

ribbe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, beim Booten kommt mein XP bis kurz vor das Anmeldefenster und hängt dann.

Wollte jetzt xp über die CD reparieren. Die betroffene Partition wird jedoch nicht

zur Auswahl angeboten.(Habe dieses XP auf C: und eine alte mal kaputtgegangene Xp-version auf D: )

Es wurde mir jedoch nur die alte Version auf D: zum reparieren angeboten.( habe das getan in der Hoffnung

es würde danach C: im Reperaturmodus angezeigt, wirds jedoch immer noch nicht.

Folgendes: Habe viele Daten und Anwendungen die ich benötige, der Aufwand alles neu zu installieren wäre

sehr groß.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit mein xp auf c: zu reparieren oder kann ich meine Anwendungen der reparierten

Version zugänglich machen ohne alle neu zu installieren.


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


ribbe
 
  • #2
Hi.

Wie wäre es mit einem rstrui über die Wiederherstellungskonsole?

Mal drüber nachgedacht?

Maus
 
  • #3
was soll ich da machen ? meinst Du vielleicht die Bootini verändern?- die ist
jedoch scheinbar in Ordnung.
Es scheinen sämtliche Daten da zu sein. Kann ich nicht die Registry-daten
nicht sichern während ich über meine 2.xp-installation zugreife?
Wenn ja, wie sichern und wie wieder in ein funktionierendes xp einbauen?

ribbe
 
Thema:

muß XP reparieren, aber betroffene Partition wird nicht angeboten.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben