Musste Bild vom Bios kommen auch ohne HD, ohne RAM?

Dieses Thema Musste Bild vom Bios kommen auch ohne HD, ohne RAM? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 16. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Musste Bild vom Bios kommen auch ohne HD, ohne RAM? Hallo, ich habe einen Barebone bekommen, doch irgendwie funtzt das ganze noch net so ganz. Er geht zwar an, die...

  1. Hallo,

    ich habe einen Barebone bekommen, doch irgendwie funtzt das ganze noch net so ganz. Er geht zwar an, die Lüfter drehen sich auch, nur auf dem Bildschirm erscheint nichts ....

    Jetzt weiß ich nicht, ob das evtl. an den RAM liegen könnte (diese könnten evtl. defekt sein, da es meinem vorherigen Rechner etwas zu warm war) oder an der Festplatte, weil ich nicht 100% weiß ob die auch noch wirklich gehen.

    Aber eigentlich müsste ich das Bios doch sehen, auch ohne HD aber wahrscheinlich mit RAM, oder?
     
  2. Hi ,

    ALso ohne HD muß ein Bild kommen , speicher muß sein sonst kommt eine fehler meldung ( Kein Bild , Bios fehler , interner lautsprecher Piept weil kein Speicher da ist )

    mfg
     
  3. hier gehts weiter:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,149049.0.html

    closed

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Musste Bild vom Bios kommen auch ohne HD, ohne RAM? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spiel aus den 80er/90er Jahren: Ein Häschen musste viele Hindernisse überwinden Windows XP Forum 17. Aug. 2010
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.