Mustek 12000SP+ und Win2k

Dieses Thema Mustek 12000SP+ und Win2k im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Lieblings-Cutter, 21. Dez. 2002.

Thema: Mustek 12000SP+ und Win2k Ich kriege meinen SCSI-scanner (s.o.) unter Win2k nicht zum Laufen, obwohl dütt BIOS ihn findet wie auch Win ihn...

  1. Ich kriege meinen SCSI-scanner (s.o.) unter Win2k nicht zum Laufen, obwohl dütt BIOS ihn findet wie auch Win ihn installieren will. Die Treiber-Version von Mustek (4 dateien, eine .exe) itself sagt mir einfach Corrupt installation media detected. :eek:(
    Es war früher ein Mustek 1200 CP übern Parallelport angeschlossen, welcher aber vollständig deinstalliert wurde.
    Falls jemand einen konstruktiven Vorschlag hätte, wäre ich sehr dankbar!

    grtz,
    der Cutter
     
  2. Hi


    Ist die SCSI Karte zum Scanner auch richtig ins System eingebunden?

    Ohne die läuft der Scanner nimmer!

    Du solltest mal den Treiber vom Karten-oder Chiphersteller nehmen und dann den Scanner nochmal neu installieren.

    Mfg Micha
     
  3. Die Adaptec SCSI-Karte läuft einwandfrei. Natürlich mit Original-software (ich benutze doch keine Win2k-Kagge ;o).
    Alle anderen Geräte funzen auch an der Karte. Eine spezielle Mustek-Karte habe ich nicht mehr und wenn ich mich recht dran erinnere, gab´s mit der auch nur Scherereien.

    grtz
     
  4. hallo habe dass selbe Problem?mit meinem Scanner mustek1200cu habe mir schon fünfmal die Treiber runtergeladen und immewr wieder dass selbe corrupt installation media detected was heisst dass?? kann mir jemand helfen? habe sofware auf cd, aber die geht nur bei windows98 ich habe jetzt XP bitte kann mir jemand helfen?
     
  5. hp
    hp
  6. Hallo,

    selbiges Problem hatte ich auch mal bei einem Freund.
    Der XP/Win2000 Treiber liess sich einfach nicht auf XP-Home installieren.
    Laufend eine Fehlermeldung, dass der Treiber nur für XP sei!
    Nach drei Tagen und etlichen grauen Haaren habe ich das nachfolgende als letzte Lösung probiert:

    Treiber lässt sich problemlos installieren, wenn man den Namen des Betriebsystems vor der Installation Microsoft Windows XP in Microsoft Windows 2000 oder umgekehrt ändert (in der Registry).

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProductName

    Und der Mustek 1200 scannt und scannt und scannt..... :)

    Gruss anig.
     
  7. habe alle treiber von mustek 1200CU runtergeladen beim versuch sie zu installieren kommt folgende meldung:Verdorbene Installation Mittel ermittelt
    auf englisch: corrupt installation media detected
    was soll ich oder kann ich noch tun?????
     
  8. Die Meldung corrupt installation media detected hat glaube was mit dem Windows Installler zu tun. Version 2.0 ist wohl aktuell.
    Den mal runterladen und installieren.

    Gruss anig
     
Die Seite wird geladen...

Mustek 12000SP+ und Win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Suche Treiber für meinen Mustek 1200 SP Scanner für Windows XP Windows XP Forum 1. März 2007
Treiber Mustek-Scanner Treiber & BIOS / UEFI 29. Nov. 2005
Mustek 1200 CU Plus unter Debian 3.1 als Normaluser benutzen? Linux & Andere 22. Juli 2005
Fix für Mustek1200UB+ - Scanner Treiber & BIOS / UEFI 18. Juni 2005