Mustek BearPaw 2400 TA kann nicht unter XP instaliert werden

  • #1
M

michaws

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe XP und versuche seit geraumer Zeit meiner Scanner zum laufen zu bringen, was aber nicht klappen will.

Was ich bisher gemacht habe:

Die OrginalCD enthält nur Treiber für 2000,98 und ME

Die Treiber von mustek.com habe ich für XP heruntergeladen, davon konnte ich web.exe instalieren, dann neustart. Die Software wurde instaliert, aber XP findet den Scanner nicht.
In dem Pakett war noch UP_LIB.EXE das ich nicht instalieren kann, weil einige dll´s angeblich gerade am laufen sind, ich finde sie aber nicht im Taskmanager.

Was soll ich tun ? Bitte helft mir.
 
  • #2
Bin mir fast sicher, das Dir bei der Installation ein Fehler unterlaufen ist.
Ich habe den 1200 TA der noch älter als Deiner ist und der läuft wunderbar unter XP .
Ich würde einfach nochmal einen Versuch starten.
 
  • #3
Das glaube ich nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, auch mehrere Versuche. Ich habe auch wie bei mustek.com beschrieben die Instalation fortgesetzt, obwohl der Microsoft Logotest oder wie der heißt, davon abrät. Das Ergebniss ist jedesmal, das der PC einfach ausgeht und neustartet. Er geht nicht nur einfach aus, sondern stürzt regelrecht gnadenlos ab, ohne Vorwarnung.
 
Thema:

Mustek BearPaw 2400 TA kann nicht unter XP instaliert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben