Mustek- Scanner Bear Paw 1200 CU

Dieses Thema Mustek- Scanner Bear Paw 1200 CU im Forum "Hardware" wurde erstellt von jüki, 8. Feb. 2005.

Thema: Mustek- Scanner Bear Paw 1200 CU Hat jemand Erfahrungen mit diesem Scanner, wie man selbigen unter XP zum Laufen bekommt? Alles das, was ich so...

  1. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Scanner, wie man selbigen unter XP zum Laufen bekommt?
    Alles das, was ich so ergoogelte an Treibern, haut irgendwie nicht hin.
    Ich bitte um Hilfe!
    Jürgen
     
  2. Treiber installieren, rebooten, Scanner einstecken...
    Funktioniert bei mir seit ich Windows XP habe...

    Eventuell mal im Gerätemanager das Fragezeichen deinstallieren

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke - aber dort werden die ersten beiden Buchstaben der Seriennummer gefragt. Das hier ist aber alles, was ich an diesem Scanner finde:
    Klick!
    Da ist keine Seriennummer dabei. Ich dachte, das unter Made.. - ist es aber nicht. Wird abgelehnt! Und die Rechnung - 4 Jahre hebe ich so etwas nicht auf. Noch ein Schubs möglich?
    Jürgen
     
  4. Ein entfernter Bekannter hat mir seine Nummer telefonisch durchgesagt - bei dem ist dieser Aufkleber noch vorhanden. Mal sehen, wie es funktioniert damit...
    Ich erstatte Bericht.
    Jürgen
     
  5. Bericht: Buchstaben OZ eigegeben - und es haut hin. Es kommt bei der Installation der up_lib.exe zwar eine Fehlermeldung - Ignoriert - und es läuft!
    Vielen Dank, Sven!
     
  6. An den Thread klemm ich mal kurz hintenan....

    @jüki:
    Wärst du so nett und teilst mir mit, ob die OCR-Funktion des Scanners bei dir funktioniert ?!?
    Thx !

    Cheers,
    Joshua
     
  7. OCR:
    Es wird mit den dort gesaugten Treibern kein Anwendungsprogramm mit installiert. weder OCR noch eine Bildbearbeitung.
    Ich habe, um Deine Frage zu beantworten, flugs FineReader 7 installiert, der Scanner ist aus diesem Programm heraus ansprechbar.
    Vom Scanner aus ist FineReader nicht ansprechbar - also weder vom Scannereigenen Tableau, noch vom Desktop her.
    Jürgen
     
  8. Hallo

    Bei Download von Mustek- Treibern ohne Serienteilnummerabfrage (wenn keine zur Hand)

    Nicht hier
    http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

    Sondern hier den Treiber Downloaden (Allerdings - Englisch - aber besser als keinen)
    http://www.mustek.com/Download/mustekdrivers.html


    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Mustek- Scanner Bear Paw 1200 CU - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber Mustek-Scanner Treiber & BIOS / UEFI 29. Nov. 2005
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit Scanner Treiber & BIOS / UEFI 22. Sep. 2014