MVCD abspielen nicht möglich

Dieses Thema MVCD abspielen nicht möglich im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von kai1709790, 16. Okt. 2005.

Thema: MVCD abspielen nicht möglich Hallo ich habe mehrere filme im mvcd format. ich kann sie mir nur leider nicht mit meinem Media player oder sonst...

  1. Hallo ich habe mehrere filme im mvcd format. ich kann sie mir nur leider nicht mit meinem Media player oder sonst einem proramm ansehen. nutze xp.

    könnt ihr mir bitte hilfe geben oder links nennen, wo ich ein adäquates programm zum abspielen und auch eins zum brennen auf dvd finde ?

    vielen dank im vorraus

    kai
     
  2. Nimm doch zum abspielen das Programm mit dem du diese Filme erstellt hast.
     
  3. tolle antwort.

    Hat jemand vielleicht einen etwas nützlicheren (sinnvolleren) geistreicheren tipp ?


    dankeschön
     
  4. Ja, ist nett, danke :)

    hab ich auch schon versucht, bin aber nicht ganz so versiert das programm runterzuladen.

    bekommt immer nur zip gepackte dateien aber keine ausführende datei oder so.

    was nun ?
     
  5. Schau doch einfach dort ins Forum oder frag den der den Film erstellt hat ;)
     
  6. Danke vielmals für deine kompetente Hilfestellung.

    Bis dann und denkt dran;


    ein :) wirkt manchmal wunder
     
Die Seite wird geladen...

MVCD abspielen nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
AVI, MPEG, DIVX, SVCD, MVCD... Hilfe, was ist was? Audio, Video und Brennen 21. Jan. 2006
AVI/DIVX in VCD/SVCD/MVCD wandeln funzt nicht.... Audio, Video und Brennen 24. Juni 2005
MVCD umwandeln? Audio, Video und Brennen 15. Juni 2005
bestes programm zum mvcd brennen Audio, Video und Brennen 31. Mai 2005
Nero 6.6.0.12 und MVCD Audio, Video und Brennen 23. Apr. 2005