MVCD abspielen nicht möglich

  • #1
K

kai1709790

Guest
Hallo ich habe mehrere filme im mvcd format. ich kann sie mir nur leider nicht mit meinem Media player oder sonst einem proramm ansehen. nutze xp.

könnt ihr mir bitte hilfe geben oder links nennen, wo ich ein adäquates programm zum abspielen und auch eins zum brennen auf dvd finde ?

vielen dank im vorraus

kai
 
  • #2
Nimm doch zum abspielen das Programm mit dem du diese Filme erstellt hast.
 
  • #3
tolle antwort.

Hat jemand vielleicht einen etwas nützlicheren (sinnvolleren) geistreicheren tipp ?


dankeschön
 
  • #5
Ja, ist nett, danke :)

hab ich auch schon versucht, bin aber nicht ganz so versiert das programm runterzuladen.

bekommt immer nur zip gepackte dateien aber keine ausführende datei oder so.

was nun ?
 
  • #6
Schau doch einfach dort ins Forum oder frag den der den Film erstellt hat ;)
 
  • #7
Danke vielmals für deine kompetente Hilfestellung.

Bis dann und denkt dran;


ein :) wirkt manchmal wunder
 
Thema:

MVCD abspielen nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben