MVCD's brennen ???

  • #1
N

Netzjunkie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz...

Wie brennt man eigentlich MVCD's ??? Und was ist das eigentlich für ein Format ? Mein Nero meckert dauernd und will die Dateien neu umwandeln... nur dann ruckelt der Film und ist nicht mehr zu gebrauchen :mad:
Kann mir da einer einen Tip geben ???

Grüßle vom Netzjunkie ;)
 
  • #2
Musst du als VCD brennen.
 
  • #3
Als VCD Brennen wie Flöckchen schon sagte und bei NERO Standard gemäße CD erzeugen hacken raus.
 
  • #4
Hi, habe das gleiche Prob.
Nur daß ich mit WinOnCD arbeite.
Wenn ich auf VCD erstellen gehe, möchte das Proggi eine Auslagerungsdatei mit 114GB schreiben.
Hat da jemand eine Idee?

Grüße und ein schönes Wochenende
 
  • #5
Hallo,
Bei WinOnCD gibt es eine Einstellung
Dazu auf der MPEG-Datei im rechten unteren Teil des Fensters einen Rechtsklick machen und den Eintrag Neu-Encodieren wählen. Dort muss dann ein Häkchen bei Tolerant gesetzt werden.
 
  • #6
hi, danke für die schnelle Antwort. Habe das Problem inzwischen gefunden.
Es lag wirklich an meinem Win On CD 5. Habe jetzt Nero 6.3... (ein geniales Proggi) und habe Problem gleich gelöst.

Noch mal vielen Dank
und ein schönes Wochenende
Tom
 
Thema:

MVCD's brennen ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben