MX500 Mouse hat Aussetzer

Dieses Thema MX500 Mouse hat Aussetzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hilfesuchender, 26. Aug. 2004.

Thema: MX500 Mouse hat Aussetzer Hallo, ich habe seit der letzten Neuinstallation von Windows (vor 10 Wochen) laut Gerätemanager einen nicht...

  1. Hallo,

    ich habe seit der letzten Neuinstallation von Windows (vor 10 Wochen) laut Gerätemanager einen nicht installierten USB Controller.
    Meine Mouse versagt jetzt seit gestern teilweise. Wenn ich den USB Stecker ziehe und 5-10 Sekunden warte bis ein Sound
    ertönt und dann die Mouse wieder reinstecke, funktioniert sie wieder.
    Ich habe versucht einen Treiber dafür zu finden, war aber leider erfolglos.

    System :

    Win XP Prof Serv. Pack 2 ( seit 3 Wochen installiert)
    Asus 7v8x Mainboard
    Logitech MX 500 Mouse

    Meint Ihr, dass die Mouse kaputt ist? Denn seit Wochen lief die Mouse ja ohne den USB Controller.
    Ich habe auch keinen PS 2 Adapter um die Mouse so zu testen.

    Danke für Eure Tipps :)
     
  2. Wie wäre es mit der Installation der Chipsatztreiber damit Dein USB Controller auch richtig erkannt wird? Ich denke das könnte Dein Problem möglicherweise lösen... funktonieren ander USB Geräte ohne Probleme?
     
  3. Meinst Du die VIA Chipsatz Treiber?
    Die hab ich nämlich installiert.
    Ich habe keine anderen USB Geräte. Deshalb fällt dieser Test aus :(
     
Die Seite wird geladen...

MX500 Mouse hat Aussetzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech MX500: Mausbeschleunigung unter WindowsXP lässt sich nicht deaktivieren Windows XP Forum 10. Mai 2003
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
wirless mouse 5000 Windows Vista Forum 10. Juni 2015
Wireless Mouse 5000 USB Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2014
Bedrucktes Mousepad nutzt sich total schnell ab Windows XP Forum 19. Nov. 2012