MX500 Mouse hat Aussetzer

  • #1
H

Hilfesuchender

Guest
Hallo,

ich habe seit der letzten Neuinstallation von Windows (vor 10 Wochen) laut Gerätemanager einen nicht installierten USB Controller.
Meine Mouse versagt jetzt seit gestern teilweise. Wenn ich den USB Stecker ziehe und 5-10 Sekunden warte bis ein Sound
ertönt und dann die Mouse wieder reinstecke, funktioniert sie wieder.
Ich habe versucht einen Treiber dafür zu finden, war aber leider erfolglos.

System :

Win XP Prof Serv. Pack 2 ( seit 3 Wochen installiert)
Asus 7v8x Mainboard
Logitech MX 500 Mouse

Meint Ihr, dass die Mouse kaputt ist? Denn seit Wochen lief die Mouse ja ohne den USB Controller.
Ich habe auch keinen PS 2 Adapter um die Mouse so zu testen.

Danke für Eure Tipps :)
 
  • #2
Wie wäre es mit der Installation der Chipsatztreiber damit Dein USB Controller auch richtig erkannt wird? Ich denke das könnte Dein Problem möglicherweise lösen... funktonieren ander USB Geräte ohne Probleme?
 
  • #3
Meinst Du die VIA Chipsatz Treiber?
Die hab ich nämlich installiert.
Ich habe keine anderen USB Geräte. Deshalb fällt dieser Test aus :(
 
Thema:

MX500 Mouse hat Aussetzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben