MyDefrag 4.3.1 macht unter Win7 Probleme

  • #1
L

lorenzmeyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich MyDefrag 4.2.9 unter Win7 problemlos genutzt.

Die Version 4.3.1 arbeitet bis zur Zone 3 einwandfrei, bei Bearbeitung der Zone 4 bricht das Prog. mit der Meldung



ab.

Hat jemand ähnliche Prob. mit der neuen Version?
aus Berlin
Angenehmen Sonntagabend
 
  • #2
Hallo lorenzmeyer,

ich hab 4.3.1 unter Win 7 Prof. laufen und es gibt keinerlei Probleme.
Ich starte es mit vollen Admin-Rechten und benutze System Disk Monthly bzw. Data Disk Monthley.

Vor Beginn räume ich mit Moo0 DiskCleaner und PureRa auf.

Gruß Matjes :)

ps: ich benutze die Version 4.3.1 seit dem 21.5.2010

Hab mal im Forum von MyDefrag ( ) geschaut.
Da gibt es ähnliche Fälle. Die meisten hängen mit dem Prefetch-Ordner zusammen.
Der wird aber durch PureRa leergeräumt ;)
 
  • #3
Sei Gegrüßt @Matjes,

danke für Deine promte Antwort am Sonntagabend.

Im Forum habe ich auch schon mal geschaut, aber leider ist mein Englisch so miserabel das ich nichts verstanden habe.

Ich arbeite Deine Vorschläge erst mal ab und melde mich dann noch mal.

Erstmal vielen Dank
 
  • #4
Blöde Frage: braucht man diese Tools unter W7 noch bzw. bringen die wirklich etwas?
 
  • #5
Hallo @Matjes,

genau das war es, nachdem ich die Prefetch-Datei mit CCLeaner gelöscht hatte läuft die 4.3.1 einwandfrei.

Ich bedanke mich nochmals bei Dir.

Hallo @Sylar,

wenn Du oft Software installierst oder deinstallierst bringt es tatsächlich was, probiere es einfach mal aus.
Gerade zu diesem Thema gibt es fast so viel Meinungen wie User die sich an der Diskussion beteiligen.
 
Thema:

MyDefrag 4.3.1 macht unter Win7 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben