MyDefragGUI

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
Gefällt mir sehr gut

*) läuft unter Windows 2000 / XP / Server 2003 / MCE / Vista / X64 / Server 2008 / 7
 
  • #3
Erreichte beim Test der Defragmentierungsprogramme bei Computerbild im September 2009 nur Platz 6.
 
  • #4
Jaaa - die Tests - und CB.......... ;)

Ich hab das von einem Festplattenexperten empfohlen bekommen, der sich intensiv mit Datenrettung und Co beschäftigt.
 
  • #6
Hallo zusammen,

eine Frage zu MyDefrag

es gibt eine Version 4.2.6 von MyDefrag, in MyDefrag GUI v2.1.0 ist die Version 4.1.0 enthalten.
Wie bekomme ich die v4.2.6 von MyDefrag in meine MyDefrag GUI v2.1.0.


Vielen Dank und einen ruhigen 1. Advend
 
  • #7
Installieren & dann Reinkopieren funktioniert nicht?

salü
 
  • #8
.... weiß nicht wie Du das meinst.
 
  • #9
??? Geht auch so ... etwas innehalten .... bis das Gefühl sagt jetzt - und dann ...

1.) MyDefrag GUI entpacken

2.) MyDefrag hineinstallieren

salü :engel1:
 
  • #10
....... Du meinst wahrscheinlich die portable Version. OK werde es mal probieren.

Auf alle Fälle erst Danke.
 
  • #11
....... leider bekomme ich es nicht gebacken, es startet trotzdem immer bei mir die v4.1
 
  • #12
Verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll - es funktioniert bei mir jedenfalls hervorragend ( unter XP, Vista und W7) , ist leicht zu bedienen und an die eigenen Wünsche anzupassen.
 
  • #13
Grüß Dich @kieler,

eventuell habe ich mich etwas verquer ausgedrückt, es geht nicht um die Nutzung von MyDefrag GUI 2.1 im allgemeinen das klappt alles super.

In meiner MyDefrag GUI 2.1 ist MyDefrag v4.1 enthalten. Es gibt aber MyDefrag v4.2.6, nun möchte ich diese v4.2.6 in meine MyDefrag GUI 2.1 anstelle der MyDefrag v4.1 nutzen.

Sollte es wirklich so einfach sein seit bitte so nett und erklärt es mir.
 
  • #14
lorenzmeyer schrieb:
....... leider bekomme ich es nicht gebacken, es startet trotzdem immer bei mir die v4.1

EDIT: So, das Ganze mal probeweise installiert ...

Also das angebliche (!) Grafische User Interface MyDefragGUI (von Markus Hörl)
hat diese MyDefrag 4.1 Version im Programm Integriert, und lässt daher überhaupt nicht ändern. :knuppel2:

Warum er das so macht, wäre allerdings auch eine Frage wert. ???

salü
 
  • #15
...... alles klar. Genau das habe ich vermutet.

Nun kann ich wieder ruhig schlafen.

danke
 
  • #16
  • #17
Eine Frage an die MyDefrag-Fans,

gibt es eine Möglichkeit MyDefrag ohne Windows zustarten, damit auch die benutzten Sys-Dateien defragmentiert werden können.

Ähnlich wie bei O&O oder Raxo, nur eben nicht so elegant.
 
Thema:

MyDefragGUI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben