MyPhoneExplorer

Dieses Thema MyPhoneExplorer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kpt.B., 12. Nov. 2011.

Thema: MyPhoneExplorer KIES ist mies ! Deshalb habe ich nun MyPhoneExplorer auf der Platte und versuche eine Verbindung herzustellen...

  1. KIES ist mies !
    Deshalb habe ich nun MyPhoneExplorer auf der Platte und versuche eine Verbindung
    herzustellen SamsungGalaxy (Android) > MyPhoneExplorer
    bis jetzt erfolglos.
    Verbindung SamsungGalaxy > PC funktioniert nachweislich (USB, Bluetooth und WLAN)
    Einstellungen in MyPhoneExplorer bin ich alle durch - es kommt immer wieder die Meldung
    kein Handy gefunden und das trotz Verbindung.

    Gemeinde, wo ist wieder dieser TrickKlick ?
     
  2. Der Client aus dem Market ist auf dem SGS installiert?
     
  3. Ja - seit 10 Minuten [​IMG]

    Danke
     
  4. Dieses Tool ist auch nicht das Beste [​IMG]
     
  5. Ich hatte noch nie Probleme, synce aber auch nur in eine Richtung: OL --> Smartphone.
    Bugs könntest du ins Forum setzen, dann kann FJ sie fixen. ;)
     
  6. Synchronisieren möchte ich garnicht wirklich - wichtiger ist ausgewählte Bilder
    auf den PC holen und das klemmt irgendwo.
    Die Verbindung ist auch nicht stabil ...
     
  7. Schönes Ding - so hätte man sich KIES-Air gewünscht ...
     
  8. Schon getestet ?? So schnell bin ich nicht [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

MyPhoneExplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Myphoneexplorer Windows 95-2000 14. Nov. 2013