MyPhoneExplorer

  • #21
Ich möchte meine Bilder auf meiner Platte haben

Da spricht ja auch nichts dagegen. Es ging dir ja darum, diese auf die Platte zu bekommen und da könnte man eben die Cloudlösung wählen, wenn man denn wollte. Ich arbeite seit Jahren mit vollster Zufriedenheit mit Box.net. Finde ich ideal...
 
  • #22
Ich kenne Berufe, denen wird dringend abgeraten die Daten in die cloud zu bringen !
 
  • #23
Schön, aber darum geht es hier nicht. Mal abgesehen davon, dass wohl jedem mit ein wenig Hirnschmalz klar sein dürfte, dass sich Datenschutz & Smartphone, explizit Android, ausschließen.
 
  • #24
hier geht es weiter zur Cloud >> http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,166529.new.html#new

seit ich AirDroid benutze läuft MyPhoneExplorer wie verrückt
tickedoff.gif

mußte heute eine Sicherung zurückspielen ...
 
  • #25
Aber schön bunt ist es doch ::) :coolsmiley:
 
  • #26
MyPhoneExplorer ist nur für Sony-Ericsson ;)
 
  • #27
Blödsinn!
 
  • #28
hier ein kleiner Auszug der Webseite

'MyPhoneExplorer hat sich inzwischen zum beliebtesten Freewaretool für SE-Handys entwickelt und wird ständig um neue Funktionen erweitert.'

http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Aber wennst meinst ...
 
  • #29
Das war einmal. Zugpferd ist nun Android...
 
Thema:

MyPhoneExplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben