MySQL Administrator und geplannte Backups

Dieses Thema MySQL Administrator und geplannte Backups im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trunks153, 3. Jan. 2007.

Thema: MySQL Administrator und geplannte Backups Hallo ich habe folgendes kleines Problemchen ich habe auf meinen Notebook eine Entwicklungsumgebung mit folgender...

  1. Hallo ich habe folgendes kleines Problemchen

    ich habe auf meinen Notebook eine Entwicklungsumgebung mit folgender Software
    Apache2.0.59
    PHP 5.1.6
    Mysql 5.0

    Jetzt habe ich noch zusätzlich die MySQL GUI Tools installiert (MySQL Administrator, Query Browser ...)
    Grund zur Installation war das MySQL automatisch backups erstellt zu einem von mir ausgewählten Zeitpunkt.
    Ich habe den Administrator gestartet und soweit alles eingestellt.
    Nur will er mir keine Backups automatisch einstellen.

    Meine Vorgehensweise:
    Auf das Register Backups klicken
    1. neues Projekt (namen vergeben)
    2. die Datenbank hinzugefügt

    [​IMG]


    3. Ins Register erweitert
    4. Checkbox Vollständiges Backup angehackt

    [​IMG]

    5. Ins Register Zeitplannung gewechselt
    6. Checkbox Dieses Backupprojekt einplanen aktiviert
    7. Zielordner ausgewählt
    8. Dateinamen vergeben (ma)
    9. Ausführungszeit ausgewählt (täglich)
    10. Zeit angegeben

    [​IMG]

    Wenn ich nun das Projekt speicher wird folgendes gefragt:
    Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für das Konto an, unter dem die Aufgabe ausgeführt werden soll

    [​IMG]

    Da hier sowieso schon der Benutername eingetragen ist (in meinem Fall MS) gehe ich davon aus das hier auch der Benutzername vom Betriebssystem (WinXP SP2) gemeint ist (?). Hier habe ich nun mein PW angegeben und dann wurde das erfolgreich gespeichert. Die täglichen Backups werden trotzdem nicht erstellt.

    Was muss ich sonst noch beachten ???
    Bitte um Hilfe und bedanke mich schon im voraus

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

MySQL Administrator und geplannte Backups - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
iis7 verträgt sich nicht mit mysql Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! Windows XP Forum 20. Mai 2012