MySQL Administrator und geplannte Backups

  • #1
T

trunks153

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgendes kleines Problemchen

ich habe auf meinen Notebook eine Entwicklungsumgebung mit folgender Software
Apache2.0.59
PHP 5.1.6
Mysql 5.0

Jetzt habe ich noch zusätzlich die MySQL GUI Tools installiert (MySQL Administrator, Query Browser ...)
Grund zur Installation war das MySQL automatisch backups erstellt zu einem von mir ausgewählten Zeitpunkt.
Ich habe den Administrator gestartet und soweit alles eingestellt.
Nur will er mir keine Backups automatisch einstellen.

Meine Vorgehensweise:
Auf das Register Backups klicken
1. neues Projekt (namen vergeben)
2. die Datenbank hinzugefügt

step01vv3.jpg



3. Ins Register erweitert
4. Checkbox Vollständiges Backup angehackt

step02wb0.jpg


5. Ins Register Zeitplannung gewechselt
6. Checkbox Dieses Backupprojekt einplanen aktiviert
7. Zielordner ausgewählt
8. Dateinamen vergeben (ma)
9. Ausführungszeit ausgewählt (täglich)
10. Zeit angegeben

step03fj0.jpg


Wenn ich nun das Projekt speicher wird folgendes gefragt:
Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für das Konto an, unter dem die Aufgabe ausgeführt werden soll

step04ar4.jpg


Da hier sowieso schon der Benutername eingetragen ist (in meinem Fall MS) gehe ich davon aus das hier auch der Benutzername vom Betriebssystem (WinXP SP2) gemeint ist (?). Hier habe ich nun mein PW angegeben und dann wurde das erfolgreich gespeichert. Die täglichen Backups werden trotzdem nicht erstellt.

Was muss ich sonst noch beachten ???
Bitte um Hilfe und bedanke mich schon im voraus

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

MySQL Administrator und geplannte Backups

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben