MYSQL - Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema MYSQL - Anfänger braucht Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von foxi1984, 28. Juli 2005.

Thema: MYSQL - Anfänger braucht Hilfe Hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir den mysql server 4.irgendwas und den query...

  1. Hallo erstmal,

    also ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir den mysql server 4.irgendwas und den query browser runtergeladen. Wie kann ich mit dem Query Browser auf den Server zugreiffen? Um genauer zu sein: Was gebe ich als Host ein? Zur Info: Beides auf einem Rechner installiert. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    *Betreff editiert*
     
  2. localhost



    Gruß
    Rene
     
Die Seite wird geladen...

MYSQL - Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHP und MySQL - Anfängerfragen Windows XP Forum 2. Dez. 2004
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
iis7 verträgt sich nicht mit mysql Windows XP Forum 2. Aug. 2012