MySQL auslesung...

Dieses Thema MySQL auslesung... im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Progmore, 27. März 2003.

Thema: MySQL auslesung... Ich habe Daten die von 1 bis, sagen wir mal 10, aufgelistet sind. Wenn ich die Daten auslese, in einer Tabelle,...

  1. Ich habe Daten die von 1 bis, sagen wir mal 10, aufgelistet sind.
    Wenn ich die Daten auslese, in einer Tabelle, werden die Daten nebeneinander dagestellt. Wie bekomme ich das hin das, das die Nummer 1 in einer Zeile steht? Dann wird eine neue Zeile erstell, dort steht 2 drin. Und soweiter.
     
  2. Hi,

    wie ließt du das den aus, eigentlich macht man das mit ner Schleife, dann is es ganz einfach untereineander zu bekommen :)

    Poste mal den Code.
     
  3. Nun, die Auslesung ist nicht das Problem.
    Schau dir mal bitte das an:

    http://www.progmore.de/test/Test.php

    Ich möchte aber unter jeder Nummer einen Trennungsstrich.
    So das es eine Zelle ist.
     
  4. // baue sql verbindung auf
    $maxzeilen=6; // oder wieviel zu halt dargestellt haben magst
    $i=0;
    while($i<$maxzeilen)
    {
    //hier kannst du jetzt alles auslesen. Hast du vorher schon alles in einen Array (empefehlenswert) geladen dann gehe folgendermaßen vor:

    echo $aussqldb[$i];
    echo <hr><hr>;
    }



    oder wie auch immer du es haben willst :D
    In der while Schleife kannst du nun auch eine tabellenzeile einfügen...

    Löst das dein Problem?
     
  5. Ja.
    Hat wunderbar geklappt.
    Danke

    :D
     
Die Seite wird geladen...

MySQL auslesung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
iis7 verträgt sich nicht mit mysql Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! Windows XP Forum 20. Mai 2012