MySQL Error:0

Dieses Thema MySQL Error:0 im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von ronthompson, 27. Juni 2005.

Thema: MySQL Error:0 Hallo...ich habe php und MySQL auf einem W2k3 mit IIS installiert. Kurz bevor die Installation von MySQL...

  1. Hallo...ich habe php und MySQL auf einem W2k3 mit IIS installiert. Kurz bevor die Installation von MySQL abgeschlossen wird, bekomme ich die Fehlermeldung :Cannot start service MySQL Error:0...was kann das sein ??? :-[
     
  2. kann mir denn keiner helfen ?????....fehlt noch irgendwas ????? :'(
     
  3. Mal nicht drängeln ja - grad mal zwei Stunden her, dein Posting....
    Welche mySQL-Version hast du denn versucht zu installieren und welches Paket ?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. ups....wollte nicht ungeduldig wirken *schäm*.....also die Version ist 4.irgendwas......müsste ich nachschaun...bin allerdings grade auf der arbeit :-\
     
  5. Hab ich jetzt lang genug gewartet ?? ::)

    ...nee ernsthaft....kann mir irgendwer einen Tip geben ?
     
  6. Schon mal getestet ob ein anderes Programm schon den Port 3306 belegt, evtl. ist ja auch eine ältere MySQL Installation die nicht sauber deinstalliert wurde daran schuld.

    Aktive Ports => http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1180


    gruss conny
     
  7. mmhh...wäre ein Möglichkeit...ist die Version die ich da habe die aktuellste ??...oder hast Du vielleicht einen andern dl-link ??...es ist wirklich zum verzweifeln.... :'(
     
  8. Dann Probiers halt ;)

    Ja

    gruss conny
     
  9. ok....ich probiers......gibt es irgendeinen regschlüssel o.ä. der gelöscht werden muss???...oder wie kann ich sicher sein das die Install komplett runter ist ??? *www_dumm_user_de* *schäm* :-\
     
Die Seite wird geladen...

MySQL Error:0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
iis7 verträgt sich nicht mit mysql Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! Windows XP Forum 20. Mai 2012