MySQL - Grundlagen

  • #1
E

Ernesto

Guest
Guten Morgen

kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich ne schöne Seite finde, die sich mit MySQL beschäftigt. ;)
Sollte aber eine sein, die bei Adam und Eva beginnt, wenn möglich. So mit Step by Step Anweisungen.

Danke. Teneriffa wolkig aber warm.
 
  • #4
hola,

....5-tägige Schulung für MySQL... unter mysql.de ;D da geh ich glatt hin. Es tun sich Untiefen auf ;) Ein Thema, das also erstmal wieder geparkt wird.
Bitte Admin, ganz schnell wieder abhaken. So weit bin ich lange noch nicht.

Und trotzdem natürlich danke. Komischerweise kommen hier immer andere (meist bessere Links) raus, als wenn man Google erst mal fragt. Wo ich aber zuerst immer suche.

Gruss aus TF
 
  • #5
  • #6
Hi Moritz,
danke für den Tipp. Der Weg ist das Ziel und so kam ich bei Schattenbaum auch schon vorbei. Muss mich aber im Augenblick wirklich entscheiden, was ich mache. Baue ich meine Seiten weiter, beginne ich mit PHP oder, oder.....

Da sich in einem bestimmten Bereich auf meinen Seiten eine sehr große Datenmenge ständig ändern kann, wäre es wohl am besten mit PHP zu beginnen, um dies gut zu handeln.

Mein Gästebuch und Forum habe ich mittlerweile inclusive MySQL aber ohne jedes Wissen darüber eingereichtet. www.maxxibook.de und www.phpbb.com

Gruss aus Teneriffa 8)
 
  • #7
Bitte sharen, liken, teilen, twittern, bloggen:

SoftMaker verschenkt momentan ein komplettes Office-Paket und jeder, der es sich gratis herunterlädt, erzeugt eine Spende von 10 Cents. Die kumulierte Spendensumme (Stand derzeit: Über 3500 Euro) wird von SoftMaker wichtigen Hilfsprojekten überwiesen, die auf der Website vorgestellt werden.

Das FreeOffice ist eine TOP Microsoft-Alternative für lau, und damit noch Gutes tun:

"Load and Help" | SoftMaker Software GmbH
 
Thema:

MySQL - Grundlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben