Mysql Hilfe!

Dieses Thema Mysql Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sascha Patrick, 3. Nov. 2003.

Thema: Mysql Hilfe! Hi Leute ich binn nicht allt zu gut allso! könnte mir jemand mal kürz sagen wie ich diese Tabellen in Mysql einfügen...

  1. Hi Leute ich binn nicht allt zu gut allso! könnte mir jemand mal kürz sagen wie ich diese Tabellen in Mysql einfügen kann über phpmyadmin

    Feld (Name) Typ (Datentyp) Null Extras
    id INT (11) not null auto_increment, PRIMARY_KEY
    name VARCHAR (150) not null -
    email VARCHAR (150) not null -
    eintrag TEXT not null -


    So dass ich das einfach nur unter SQL eitippen muss? danke
     
  2. sorry hatt sich erledickt
     
Die Seite wird geladen...

Mysql Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche hilfe bei einem MySql Script Windows XP Forum 1. Feb. 2006
Bräuchte hilfe bei php - MySql Windows XP Forum 6. Dez. 2005
[Hilfe] MySQL-Dump local auf webserver Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Juni 2005
Hilfe mit mysql und php Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. März 2005
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016