MySQL Query Browser 1.1.20

  • #1
F

Fanny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, 8)

habe mir MYSQL 5, MYSQL Administrator und MySQLQuery Browser neu auf meinen Rechner installiert. Jetzt will ich mit Hilfe des MySQLQuery Browser einen neuen Benutzer einrichten und ihm Rechte zuweisen. Dazu klicke ich in der Menüleiste des MySQLQuery Browsers->TOOLS' an um dann über->MySQLAdministrator' zu gehen. Jedoch ist dort->MySQLAdministrator' nicht aktiv, also hellgrau unterlegt. Alle anderen Menüfelder sind aktiv.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Menüpunkt MySQLAdministrator im Fenster
des Query Browsers aktivieren kann? :)

Danke im voraus.

Grüsse von Fanny[br][br]Erstellt am: 14.06.06 um 13:05:28
[br]ooohhhhhhhhh????? :(

hallo, hat hier wirklich niemand einen Tipp????? :-Das wär aber schade!!!!!!!!!!!!! :'(

Güße
Fanny[br][br]Erstellt am: 18.06.06 um 10:48:52
[br]----gehört die Frage vielleicht in eine andere Abteilung?????????
Bitte dann um einen Hinweis...

Liebe Grüße :)
 
  • #3
...oh doch :)! Das Programm MySQLAdministrator habe ich installiert gehabt und es ist für sich genommen auch funktionstüchtig!
Trotzdem kann ich vom MySQL Query Browser nicht auf den Administrator zugreifen. :-\

Gibt es dazu weitere Ideen/Tipps?????

Danke im voraus

liebe Grüße :)
 
  • #4
Hallo Leute,

muss wohl an der WM liegen :mad: , dass da keine Tipps mehr kommen oder?

Deshalb rufe ich mich nochmal in Erinnerung und würde mich sehr sehr
über irgendeine Reaktion freuen!

Hab inzwischen die beiden Tools, Administrator und Browser, nochmals installiert,
leider mit demselben Ergebnis.

Danke für Euer Verständnis ;).

Liebe Grüße
:)
 
Thema:

MySQL Query Browser 1.1.20

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben