MySQL Query Browser 1.1.20

Dieses Thema MySQL Query Browser 1.1.20 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fanny, 19. Juni 2006.

Thema: MySQL Query Browser 1.1.20 Hallo zusammen, 8) habe mir MYSQL 5, MYSQL Administrator und MySQLQuery Browser neu auf meinen Rechner installiert....

  1. Hallo zusammen, 8)

    habe mir MYSQL 5, MYSQL Administrator und MySQLQuery Browser neu auf meinen Rechner installiert. Jetzt will ich mit Hilfe des MySQLQuery Browser einen neuen Benutzer einrichten und ihm Rechte zuweisen. Dazu klicke ich in der Menüleiste des MySQLQuery Browsers->TOOLS' an um dann über->MySQLAdministrator' zu gehen. Jedoch ist dort->MySQLAdministrator' nicht aktiv, also hellgrau unterlegt. Alle anderen Menüfelder sind aktiv.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Menüpunkt MySQLAdministrator im Fenster
    des Query Browsers aktivieren kann? :)

    Danke im voraus.

    Grüsse von Fanny[br][br]Erstellt am: 14.06.06 um 13:05:28[hr][br]ooohhhhhhhhh????? :(

    hallo, hat hier wirklich niemand einen Tipp????? :-Das wär aber schade!!!!!!!!!!!!! :'(

    Güße
    Fanny[br][br]Erstellt am: 18.06.06 um 10:48:52[hr][br]----gehört die Frage vielleicht in eine andere Abteilung?????????
    Bitte dann um einen Hinweis...

    Liebe Grüße :)
     
  2. MySQLAdministrator ist ein eigenes Programm, der Menupunkt ist vermutlich grau, weil du das noch nicht installiert hast ;)

    -> http://dev.mysql.com/downloads/administrator/

    - Ulli -
     
  3. ...oh doch :)! Das Programm MySQLAdministrator habe ich installiert gehabt und es ist für sich genommen auch funktionstüchtig!
    Trotzdem kann ich vom MySQL Query Browser nicht auf den Administrator zugreifen. :-\

    Gibt es dazu weitere Ideen/Tipps?????

    Danke im voraus

    liebe Grüße :)
     
  4. Hallo Leute,

    muss wohl an der WM liegen :mad: , dass da keine Tipps mehr kommen oder?

    Deshalb rufe ich mich nochmal in Erinnerung und würde mich sehr sehr
    über irgendeine Reaktion freuen!

    Hab inzwischen die beiden Tools, Administrator und Browser, nochmals installiert,
    leider mit demselben Ergebnis.

    Danke für Euer Verständnis ;).

    Liebe Grüße
    :)
     
Die Seite wird geladen...

MySQL Query Browser 1.1.20 - Ähnliche Themen

Forum Datum
MySQL Query Browser und Xampp Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2005
Rückgabewert von mysql_query() Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2003
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012