Mysql sauber deinstallieren

Dieses Thema Mysql sauber deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weissbrot, 3. Apr. 2005.

Thema: Mysql sauber deinstallieren Moin Moin, Hab da nochmal eine Frage. Ich hatte einen Windows basierten Apche + Mysql + PHP4 bei mir laufen. Nun...

  1. Moin Moin,

    Hab da nochmal eine Frage. Ich hatte einen Windows basierten Apche + Mysql + PHP4 bei mir laufen. Nun wollte ich auf den Xamp umsteigen (falls das einer kennt). Habe nun das Problem, dass das alte Mysql wohl nicht sauber verschwunden ist (über software deinstalliert). Der Xamp sagt mir das auf dem Port 3306 bereits ein Mysql läuft. Hab den dienst auch schon rausgenommen und dann den ganzen xamp neu installiert. wie bekomme ich alle Mysql kommponenten entfernt? irgendwo muss noch ein rest geblieben sein der an den port 3306 gebunden ist.. aber wo...?

    Schonmal Danke für eure Hilfe

    MFG Jan
     
Die Seite wird geladen...

Mysql sauber deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
iis7 verträgt sich nicht mit mysql Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! Windows XP Forum 20. Mai 2012