mySQL Tabellen löschen mit phpMyAdmin

Dieses Thema mySQL Tabellen löschen mit phpMyAdmin im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobelchen, 20. Feb. 2003.

Thema: mySQL Tabellen löschen mit phpMyAdmin hallo leutz, kann mir jemand sagen, wie ich mehrere tabellen auf einmal aus meiner mysql datenbank mit phpMyAdmin...

  1. hallo leutz,

    kann mir jemand sagen, wie ich mehrere tabellen auf einmal aus meiner mysql datenbank mit phpMyAdmin löschen kann?

    oder muß ich die alle einzeln anklicken und dann mit löschen und bestätigen?

    liebe grüße
    euer nobelchen
     
  2. Hi

    Nimm mal die neueste Version:
    http://www.phpmyadmin.net/

    Da kannst du dann in der Übersicht vor die Tabellen einen Haken machen und dann zusammen löschen.

    Gruß, Michael
     
  3. oh ja danke
    ich bin bescheuert

    ich habe die neueste version
    abba glaubst du, ich bin mal auf die idee gekommen, direkt auf die datenbank zu klicken
    so ein müll
    danke dir.

    liebe grüße
    sascha
     
Die Seite wird geladen...

mySQL Tabellen löschen mit phpMyAdmin - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHP - MySQL Tabellenattribute ausgeben Windows XP Forum 5. Jan. 2008
mysql - tabellen verbinden Windows XP Forum 10. Dez. 2006
MySQL DELETE über mehrer Tabellen Windows XP Forum 12. Juli 2006
mysql mehrere tabellen löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Sep. 2005
Tabellenvergleich in mysql Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Juli 2005