Mysql-Zugriff via batch

Dieses Thema Mysql-Zugriff via batch im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von jan2, 16. Okt. 2014.

Thema: Mysql-Zugriff via batch Moin ! ich versuche es einmal in dieser Kategorie - was passenderes habe ich nicht gefunden.... Auf einem...

  1. Moin !

    ich versuche es einmal in dieser Kategorie - was passenderes habe ich nicht gefunden....

    Auf einem Win7-Rechner habe ich mysql installiert und wollte nun eine Datensicherung via Batch einrichten. Dazu habe ich folgenden Ausdruck gefunden:

    pause

    Mit dem Ausführen kam folgende Meldung:
    Nun war mein Gedanke das mit der einfachen Anmeldung zu machen.

    Wenn ich ein Batch mit

    ausführe bekomme ich auch eine Fehlermeldung.

    Nehme ich den Ausdruck in den Zwischenspeicher und kopieren es in das Kommandozeilenfenster, dann kann ich mich anmelden!

    Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habè?

    Gruß Jan :)
     
  2. hp
    hp
    Zwischen -p und Password darf kein Zeichen stehen:

    mysqldump -u root -pPASSWORT
     
  3. Moin !

    ich habe jetzt

    ausgeführt und bekomme folgende Rückmeldung:

    ...?

    Gruß Jan :)
     
  4. Hi !

    was ich noch nicht gefunden habe - kann man das auch per Task aus Windows starten?

    Wegen Error 1045 habe ich nochmal die Rechte für root abgefragt:

    Gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

Mysql-Zugriff via batch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015