MySQL

  • #1
S

Swordfish61

Guest
moin moin,
ich bekomme während des installierens von mysql 5 kurz vor ende eine fehlermeldung.
ERROR - 0

bei dem rechner handelt es sich um einen win 2003 server.

wer kann mir weiterhelfen?

gruß swordfish
 
  • #2
Hi,

Auszug aus den Logfiles ?

Gruß
Sven
 
  • #3
hallo,
in den logfiles steht halt nur das das installieren erfolgreich war...das konfigurieren allerdings nicht.
als benutzer beim installieren wurde ich als administrator authentifiziert beim konfigurieren jedoch als unbekannter benutzer.
Benutzer: nicht zutraffend
Computer: halt meiner

Beim letzten Schritt der Konfiguration bricht der Prozess bei Punkt 3 ....Start Service ab.

Gruß Swordfish
 
  • #4
Installier nochmal neu (vorher deinstallieren) und zwar nach C:\MYSQL.
Mit dem vorgegebenen Installationspfad C:\Programme\.... hatte ich auch immer dieses Problem. Ich weiß aber nicht woran das liegt.
 
Thema:

MySQL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben