MySQL

Dieses Thema MySQL im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Swordfish61, 9. März 2006.

Thema: MySQL moin moin, ich bekomme während des installierens von mysql 5 kurz vor ende eine fehlermeldung. ERROR - 0 bei dem...

  1. moin moin,
    ich bekomme während des installierens von mysql 5 kurz vor ende eine fehlermeldung.
    ERROR - 0

    bei dem rechner handelt es sich um einen win 2003 server.

    wer kann mir weiterhelfen?

    gruß swordfish
     
  2. Hi,

    Auszug aus den Logfiles ?

    Gruß
    Sven
     
  3. hallo,
    in den logfiles steht halt nur das das installieren erfolgreich war...das konfigurieren allerdings nicht.
    als benutzer beim installieren wurde ich als administrator authentifiziert beim konfigurieren jedoch als unbekannter benutzer.
    Benutzer: nicht zutraffend
    Computer: halt meiner

    Beim letzten Schritt der Konfiguration bricht der Prozess bei Punkt 3 ....Start Service ab.

    Gruß Swordfish
     
  4. Installier nochmal neu (vorher deinstallieren) und zwar nach C:\MYSQL.
    Mit dem vorgegebenen Installationspfad C:\Programme\.... hatte ich auch immer dieses Problem. Ich weiß aber nicht woran das liegt.
     
Die Seite wird geladen...

MySQL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
iis7 verträgt sich nicht mit mysql Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! Windows XP Forum 20. Mai 2012