Mysteriöses "MORGAN Codec" beim Öffnen von AVI-Files

Dieses Thema Mysteriöses "MORGAN Codec" beim Öffnen von AVI-Files im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Fliegenpeter, 18. März 2004.

Thema: Mysteriöses "MORGAN Codec" beim Öffnen von AVI-Files Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Versuch, einige meiner AVI-Files zu Öffnen, ein Fenster...

  1. Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass beim Versuch, einige meiner AVI-Files zu Öffnen, ein Fenster aufspringt und mir sagt, dass die Zeit zum Testen des Morgan Codecs vorbei sei und ich es kaufen müsse. Leider habe ich keinen Plan, wo sich dieses nervige Codec befindet und wie ich es von der Festplatte löschen kann. Alle Suchen nach dem Begriff Morgan oder Codec auf der Festplatte haben keine Ergebnisse geliefert.

    Es handelt sich dabei auch nur um die AVI-Files, die ich vor einigen Jahren mit einer älteren Digitalkamera aufgenommen habe.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Peter
     
  2. Das hatte ich auch schon probiert, aber den dort genannten File gab es auf der Platte gar nicht.

    Peter
     
  3. Hast Du irgendsoein unsägliches Codec-Komplettpaket installiert?
     
  4. Ja, das war's tatsächlich. Nachdem ich mit viel Mut (ich bin erst seit etwa einem Jahr Windows-User, davor kannte ich nur MAC OS) einige Codecpakete entfernt hatte, ist das Problem nun gelöst.

    Vielen Dank!

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Mysteriöses "MORGAN Codec" beim Öffnen von AVI-Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Anmeldung nur mit Name und Passwort + mysteriöses verstecktes Profil?! Windows XP Forum 24. Dez. 2011
NTUser.dat zerschossen (CRC-Fehler) + Mysteriöses beim Backup -> Abhilfe? Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Mysteriöses Benutzerkonto Windows XP Forum 13. Dez. 2005
Mysteriöses Festplattenproblem (liegt vielleicht an Windows) Windows 95-2000 4. Nov. 2004