Nach 2 maligen Absturz läuft der Lüfter nur noch kurz an !

Dieses Thema Nach 2 maligen Absturz läuft der Lüfter nur noch kurz an ! im Forum "Hardware" wurde erstellt von landbastler, 8. Dez. 2013.

Thema: Nach 2 maligen Absturz läuft der Lüfter nur noch kurz an ! Hallo, ich habe einen Rechner mit einem Elite-Group Board MCP61-M3 und einer AMD Phenom II X4 955 CPU. Er macht seit...

  1. Hallo,
    ich habe einen Rechner mit einem Elite-Group Board MCP61-M3 und einer AMD Phenom II X4 955 CPU. Er macht seit einem Jahr Probleme mit unvermittelten Abstürzen. Heute nun ist er wieder mal abgestürzt und startet nicht mehr. Der Lüfter läuft kurz an (ca. 5s) und geht dann wieder aus. Ich habe alle Kabel. außer die vom Netzteil, vom Board getrennt und alle gesteckten Karten (Grafikkarte und USB3-Adapter) ausgebaut. Dann die Stromversorgungen der internen Laufwerke und auch noch das RAM (2 x 2GB). Da er nicht mal piept denke ich das sich die CPU verabschiedet hat.
    In den vergangenen Monaten hatte ich schon Memtest durchlaufen lassen, aber ohne Fehler. Zuletzt habe ich das Netzteil gegen ein neues 450W-Netzteil getauscht. Auch das Windows 7 Home Premium (32bit) hatte ich komplett neu aufgesetzt. Fällt Euch noch etwas Anderes dazu ein ?

    Gruß landbastler
     
Die Seite wird geladen...

Nach 2 maligen Absturz läuft der Lüfter nur noch kurz an ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016