Nach 20 min Inaktivität Benutzer Abmelden

  • #1
P

Power Temmel

Guest
Hi,

Ich suche schon seit einiger Zeit ein Tool, bei dem ich einstellen kann, dass nach einer gewissen Inaktivitätszeit der aktuelle Windowsbenutzer abgemeldet wird, und es zurück zur Benutzerauswahl geht. Habe bisher leider nie was gefunden, kennt da jemand was?

Würde mich sehr freuen ;-)
 
  • #2
Hallo,

das kannst Du doch bei Deiner Verbindung einstellen.

Start\Einstellungen\DFÜ-Netzwerk anklicken. Hier Deine Verbindung mit Rechtsklick anklicken und Eigenschaften wählen. Hier dann Wählen anklicken und dann unter Trennen nach Leerlauf aktivieren Einstellungen vornehmen.

MfG maneich
 
Thema:

Nach 20 min Inaktivität Benutzer Abmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben