Nach 24 Std automatischer Neustart wieso??

  • #1
N

Newbee

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mal folgende frage an euch WIESO STARTET MEIN WINDOWS2000 NACH 24 STD AUTOMATISCH NEU????

kann ich es abschalten oder is des zwang von windows???
 
  • #2
Hallo,
das ist höchstwahrscheinlich ein Absturz.
Den Automatischen Neustart kannst Du in der Systemsteuerung/System abschalten. Dann bekommst du einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung.

Gehst du mit der T-online Software und DSL ins Netz?
Dann kann es nämlich zu dem Fehler mit dem Automatischen Neustart (Absturz) kommen, wenn die Telekom nach 24 Std. (Zwangstrennung) deine Leitung trennt.
http://www.century-board.de/board/showthread/t-585.html
 
  • #3
gehe über dfü rein mit telekom original treiber?!?!?!? gibt es andere treiber für w2k die das nich machen diesen absturz...... weil es kotz mich echt an.....
 
  • #4
also automatischer neustart war auch bei mir aktiviert hab es mal deaktiviert und probier es mal
 
  • #6
dankööööööööööö ich werd es testen fg* un wehe da sürz ich nomma ab ;D *fg*


also danke euch 8) 8)
 
  • #7
also mit diesen RASPPPOE treibern komm ich nich kla welchen muss ich nehmen ich hab alle probier und keiner wird von windows erkannt als dsl adapter.........
 
  • #8
bin auch mit icq online wenn jemand mir da helfen könnte wär ich echt froh
 
  • #10
vollständig deinstalliert und das System neu gebootet haben bzw. Windows 2000 erst installiert wurde

ich muss doch net neu formatieren um des umzustellen odeR?????
 
  • #12
Also es funzt mit den treibern installation without probs ;D ;D :D :D :p :p
*FREUTZZZZZZZZZZZZZZ*
 
Thema:

Nach 24 Std automatischer Neustart wieso??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben