Nach 2x512 MB DDR Ram Aufrüstung Probleme mit Rechner

  • #1
S

SnakeGer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, bin totaler Rooki in Sachen Hardware...
Habe folgendes Problem, habe vorher 256MBDDR drinne gehabt,bis auf das es manchmal unter XP ziemlich langsam war war alles ok...heute habe ich mir 2x 512 MB DDR Ram geholt und die 256er rausgenommen...Die Folge ist das mein Rechner in unterschiedlichen Abständen abstürzt und einfach neu startet...
Hab diesen ALDI PC von April 2002
CPU 2GHZ mit dem mega lauten Lüfter....
Jetzt wo ich wieder die 256MB drinne habe funktz es wieder...


Und habe gerade festgestellt das mir der Verkäufer 2 unterschiedliche Hersteller 512er mitgegeben hatt,soll es evtl.daran liegen?
 
  • #2
Hi !
......das mir der Verkäufer 2 unterschiedliche Hersteller 512er mitgegeben hatt,soll es evtl.daran liegen?
Ist sogar sehr wahrscheinlich.
Umtauschen !!!
Gruß Uwe
 
  • #3
Hast Du schon mit einem 512MB Ram probiert funktioniert das, denn es gibt auch Board welche mit 2 x 512Mb Probleme machen ?

mfg. Walter

:eek:
 
  • #4
Hi, habe gestern getestet wies funktioniert mit:

-den alten 256er klappt wunderbar
-den alten 256er + einem 512er stürzt wieder ab nach ner Zeit...
-jetzt teste ich gerade wies aussieht mit nur einem 512er...

Muss dazu sagen war ja eigentlich klar das das mit dem 256er und dem 512er nicht klappt weil der 256er ist von Siemens und der 512er von take MS oder so...
 
Thema:

Nach 2x512 MB DDR Ram Aufrüstung Probleme mit Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben