Nach 5-10 Minuten geht gar nixmehr!!

  • #21
Mache eine Reparaturinstallation.
 
  • #22
@Nokiafan wollen wir es mal versuchen?[br][br]Erstellt am: 14.11.10 um 19:35:05
[br]
nokiafan schrieb:
Mache eine Reparaturinstallation.

Wie, ich habe nur zwei Wiederherstellungs DVD's.
 
  • #23
Heute wird es nichts mehr werden, bin noch unterwegs.
Hast du die beiden Haken für Remote gesetzt? Dann kannst mir erstmal die Einladungs schicken.

Mir fiel erst heute auf, daß bei dir der Taskmanager auch nicht gestartet werden kann. Darum bin ich dafür, daß du zuerst eine Reparaturinstallation machst.

Das sind doch gute Voraussetzungen. ;) Starte von diesen einfach den Rechner. Drücke beim Start F11 und wähle dort die CD/DVD.
 
  • #24
Einladung gesendet. mml

Mit dieser Wiederherstellungs DVD?
 
  • #25
Die Reparatur mit der DVD machst du zuerst alleine.
 
  • #26
Also wenn Du das Bios meinst, das ist auf CD/DVD einstellt als erster Zugriff. Trortdem startet er immer von HDD. Wahrscheinlich sind die DVD Schrott die ich damals erstellt habe, oder starten von einer HP-Anwendung aus.[br][br]Erstellt am: 14.11.10 um 20:09:04
[br]Habs versucht mit CD/DVD er will nicht. Macht zwar ne Wiederherstellung aber unvollständig, sodas Windows nicht starten kann. Hab vorher noch nen Backup gemacht, dieses dann drübergebügelt. :tickedoff: Alles shit
 
  • #27
Hallo Nokiafan, vielen Dank noch mal für Deine Hilfe. Hab es nun selbst hinbekommen. Ich hätte es schon viel eher hinbekommen, ja wenn nicht nach 10 Minuten Ruhe gewesen wäre. Denn, es war ein Trojaner drauf der genau diesen Fehler hervor brachte. Ich hatte einen Hinweis kurz vorm abkaken im Antivr bekommen auf ein Programm mit besagtem Schädling. Dieses Programm habe ich gelöscht, alles Reg und sonstigen Einträge entfernt und siehe da, funzt wieder wie vorher. Danke nach mal!!!!!!!! :1 :1 :1 mml :D
 
  • #28
Bist Du sicher, dass Dein System jetzt sauber ist? Hast Du auch Deine Passwörter etc geändert?
 
Thema:

Nach 5-10 Minuten geht gar nixmehr!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben