Nach "Abgesichertem Modus" fast alle "Dienste" beendet

Dieses Thema Nach "Abgesichertem Modus" fast alle "Dienste" beendet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dipath, 2. Juli 2009.

Thema: Nach "Abgesichertem Modus" fast alle "Dienste" beendet Hallo, im abgesicherten Modus werden fast alle Dienste beendet. Wenn ich dann mein XP boote, bleiben diese Dienste...

  1. Hallo,
    im abgesicherten Modus werden fast alle Dienste beendet. Wenn ich dann mein XP boote, bleiben diese Dienste Beendet. AntVir Premium, Agnitum OUTPOST Security Suite Pro, AVM IGD CTRL Service usw. sind >eingefroren<. In >Verwaltung - Dienste< können diese geblockten Dienste auch nicht gestartet werden. Es kommt die FM:
    Der Dienst auf dem lokalen Computer konnte nich gestartet werden. FM: 1084
    Der Dienst kann nicht im >abgesicherten Modus< gestartet werden.

    Ich war ja überhaupt nicht mehr im >Abgesicherten Modus<, sondern XP Prof. war ganz normal hochgefahren.
    Wenn ich dann über Wiederherstellungspunkt/ERDNT gehe, läuft alles wieder.
    Nur das nervt.
    Ich hoffe, dass ich mein Problem einigermaßen verständlich formuliert habe und mir geholfen werden kann.
    Danke im voraus.
    Gruß
    Dipath
     
  2. Was ist das genau für ein Wiederherstellungspunkt, der normal vom WINXP ?
    Jedenfalls wenn der normale Wiederherstellungspunkt funktioniert hast Du Dir nach diesem etwas installiert was dann Probleme macht.

    Ist das richtig Du hast nur einen Virenschutz installiert und nur ein Firewall, also nicht mehrere welche gleichzeitig in Betrieb sind und sich gegenseitig in die Quere kommen.

    Walter

    ???
     
  3. Vielen Dank für die rasche Antwort.
    1. Es klappt mit der WD-Wiederherstellung und auch mit ERDNT.

    2. Außer AntiVir Premium habe ich seit einigen Tagen noch a²sqaured installiert, aber in AVP complett von der
    Prüfung ausgenommen. Die Blockierung der Dienste ist bereits vorher schon aufgetreten.

    Außer Agnitum Outpost SS gibt es nur den WD-Firewall, der weißt aber auf den Schutz von Outpost SS hin.
    Analog ist es auch mit dem WD-Virenschutz.

    Der Fehler tritt auch auf, wenn ich aus dem >Abgesicherten Modus< den PC auschalte und dann wieder komplett neu starte, also nicht nur nach einem normalen Neustart.

    In >Verwaltung - Ergebnisanzeige - Anwendung< erscheint kein Eintrag, der auf diesen Fehler hinweißt.

    Ich werde die zuletzt installierten Programme deinstallieren und dann sehen, ob es geklappt hat.

    Bis dahin vielen Dank.
    Gruß
    Dipath
     
Die Seite wird geladen...

Nach "Abgesichertem Modus" fast alle "Dienste" beendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016