Nach Absturz "Ungültige IP"

Dieses Thema Nach Absturz "Ungültige IP" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chefbrezel, 1. Mai 2006.

Thema: Nach Absturz "Ungültige IP" Nachdem mir ein DOS-Spiel Win98 lahmgelegt hat, komme ich mit der Netzwerkkarte nicht mehr ins Netz: Ungültige IP...

  1. Nachdem mir ein DOS-Spiel Win98 lahmgelegt hat, komme ich
    mit der Netzwerkkarte nicht mehr ins Netz: Ungültige IP (dhcp).
    Ich hab zu testzwecken dann eine alte langsame Ethernet-Karte
    eingebaut, welche sowohl auf Win98 als auch auf XP ihren
    Dienst tut, aber halt langsamer.
    Auf dem ersten Blick sieht es so aus, als daß die neue Karte
    kaputt wäre, aber das wäre doch ein großer Zufall, wenn
    dies ausgerechnet in dem Moment passiert wäre, wo der
    Systemabsturz war.
     
  2. Hallo,

    so einen änlichen Fall hatte ich auch schonmal. Lag daran, das der Switch einen MAC Adressen Speicher hat. Da half letzenendes nur eins: ALLES ausschalten, in paar Minuten warten und dann wieder starten.

    Gruß
    Sven
     
  3. :D Danköööööö!

    Hätte nicht gedacht, daß das was bringt, aber nachdem
    ich den Stecker eine Weile draußen gelassen hab, ging's
    wieder! :1 Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Nach Absturz "Ungültige IP" - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC-Absturz auch nach Hardware-Aufrüstung?! Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Nach 2 maligen Absturz läuft der Lüfter nur noch kurz an ! Hardware 8. Dez. 2013
W7 Absturz nach Neustart Windows 7 Forum 22. März 2010
Nach wahrscheinlichem Absturz wurde D: zu C: Windows XP Forum 22. März 2013
Nach Speicherfehler und Absturz: nach Anmeldung schwarzer Desktop + Maus Windows 7 Forum 6. Jan. 2012