Nach Acronis Imagebackup immer komplette Synchronisation

Dieses Thema Nach Acronis Imagebackup immer komplette Synchronisation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomcat13, 19. Feb. 2010.

Thema: Nach Acronis Imagebackup immer komplette Synchronisation Hallo, ich habe meinen Rechner auf Win7 umgerüstet und installiere nun nach und nach Software. wenn die Tests ok...

  1. Hallo,

    ich habe meinen Rechner auf Win7 umgerüstet und installiere nun nach und nach Software. wenn die Tests ok sind, mache ich ein neues Image mit dem Stand, wenn es Probleme gibt, restore ich das letzte Image (Acronis Home 11). Läuft soweit super, natürlich müssen Win-Updates, Virendefinitionen usw. wieder aktualisiert werden. Ich verwende ein HTC mit Windows Mobile 6.5 und synce es mit Outlook2007, und nach einem Restore verlangt es immer eine komplette Synchronisation, weil Änderungen auf dem Server dies erfordern (oder so ähnlich). Leider dauert das... (4-5 Std.) und da das momentan eben oft vorkommt: Gibt es eine Möglichkeit die zwischenzeitlich das zu vermeiden? Denn die Daten sind ja aktuell, denn die PST-Datei liegt auf D:, die nicht vom Image tangiert wird.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Nach Acronis Imagebackup immer komplette Synchronisation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image mit email Benachrichtigung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Juni 2009
Prob. mit Acronis True Image 8.0 nach Umstieg auf Vista Datenwiederherstellung 26. März 2009
Acronis True Image 11 Home - Image nachträglich splitten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Juli 2008
Nach Booten von Notfall-CD Acronis T i 11 kein Zugriff auf Image Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Dez. 2007
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr