Nach Acronis Imagebackup immer komplette Synchronisation

  • #1
T

tomcat13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim
Hallo,

ich habe meinen Rechner auf Win7 umgerüstet und installiere nun nach und nach Software. wenn die Tests ok sind, mache ich ein neues Image mit dem Stand, wenn es Probleme gibt, restore ich das letzte Image (Acronis Home 11). Läuft soweit super, natürlich müssen Win-Updates, Virendefinitionen usw. wieder aktualisiert werden. Ich verwende ein HTC mit Windows Mobile 6.5 und synce es mit Outlook2007, und nach einem Restore verlangt es immer eine komplette Synchronisation, weil Änderungen auf dem Server dies erfordern (oder so ähnlich). Leider dauert das... (4-5 Std.) und da das momentan eben oft vorkommt: Gibt es eine Möglichkeit die zwischenzeitlich das zu vermeiden? Denn die Daten sind ja aktuell, denn die PST-Datei liegt auf D:, die nicht vom Image tangiert wird.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
 
Thema:

Nach Acronis Imagebackup immer komplette Synchronisation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben