Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung

  • #1
M

MotteDE

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bitte euch um Hilfe

Nach Ausführen einer.exe kommt nun nach dem Neustart meines XP Home Laptops wie gewohnt der Anmeldebildschirm, an dem ich mich anmelde, dann kommt noch kurzzeitig mein Desktop und sofort wieder der Bildschirm mit der Abmeldung des users (bei allen Benutzern); also komm ich nicht mehr an meinen Rechner ran ... ich denke mal das diese .exe mir etwas in die Registry oder in autostart geschrieben hat (evtl logoff oder so was)... nun meine Frage wie komme ich an die Systemwiederherstellung ran, bzw wie kann ich diesen evtl Eintrag wieder Rückgängig machen ... bitte Helft mir
Bei der Ausführung der .exe is sichtlich nix passiert ! Auch mit dem Abgesicherten Modus komme ich nicht auf das Win drauf, ohne das es vorher wieder nach der Anmeldung sich gleich wieder Abmeldet mfg Maik --- sehr am grübeln !!!!
 
  • #2
Was für ne exe war das denn und woher hattest du die? Dann kann man da auf nem Testsystem vielleicht was nachstellen...
 
Thema:

Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben