Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung

Dieses Thema Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MotteDE, 23. März 2005.

Thema: Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung Hallo, bitte euch um Hilfe Nach Ausführen einer.exe kommt nun nach dem Neustart meines XP Home Laptops wie gewohnt...

  1. Hallo, bitte euch um Hilfe

    Nach Ausführen einer.exe kommt nun nach dem Neustart meines XP Home Laptops wie gewohnt der Anmeldebildschirm, an dem ich mich anmelde, dann kommt noch kurzzeitig mein Desktop und sofort wieder der Bildschirm mit der Abmeldung des users (bei allen Benutzern); also komm ich nicht mehr an meinen Rechner ran ... ich denke mal das diese .exe mir etwas in die Registry oder in autostart geschrieben hat (evtl logoff oder so was)... nun meine Frage wie komme ich an die Systemwiederherstellung ran, bzw wie kann ich diesen evtl Eintrag wieder Rückgängig machen ... bitte Helft mir
    Bei der Ausführung der .exe is sichtlich nix passiert ! Auch mit dem Abgesicherten Modus komme ich nicht auf das Win drauf, ohne das es vorher wieder nach der Anmeldung sich gleich wieder Abmeldet mfg Maik --- sehr am grübeln !!!!
     
  2. Was für ne exe war das denn und woher hattest du die? Dann kann man da auf nem Testsystem vielleicht was nachstellen...
     
Die Seite wird geladen...

Nach Anmeldung gleich wieder Abmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015
Nach 8.1 Update: Anmeldung nur möglich wenn Konto-Typ = Administrator Windows 8 Forum 3. Juli 2014
Nach Windows 8 Update ist die Anmeldung anders Windows 8 Forum 17. Okt. 2013