Nach "Auffrischen" alle Einstellungen weg

  • #1
R

rolf k

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein größeres Problem. Habe neulich bei meinen PC mit Windows 8 "auffrischen" lassen wollen. Jetzt sind sämtlich Einstellungen weg, MS Office 2013 ist weg, damit natürlich auch Outlook ...
Ich würde gerne meinen PC auf einen früheren Zeitpunkt (vor dem Auffrischen) zurücksetzen, habe schon gesucht, aber nix gefunden, womit mir als reinem Anwender geholfen werden könnte.
Kann mit hier einer helfen?
Herzlichen Dank im Voraus,

rolf k
 
  • #2
Wenn Du eine Windows Auffrischung gemacht hast, sind die Einstellungen weg.
Es gibt aber einen Ordner WINDOWS.OLD. Dort holst Du von Benutzer den versteckten
Ordner "App Data"

Dort sind alle Deine Einstellungen gespeichert.
 
Thema:

Nach "Auffrischen" alle Einstellungen weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben