Nach aufwecken von Ruhezustand bleibt Bildschirm Schwarz?

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hab am PC das Problem (is komplett neu aufgesetzt), dass wenn man ihn in den Ruhezustand schickt, und danach aufweckt, der Bildschirm schwarz bleibt. Der bleibt einfach auf Standby.
WinXP Home, SP3, alle updates
Geht um nen LG Flatron 1730p

Bevor ich den PC neu installiert hab hat das aber funktioniert.

Macht man einen kompletten Neustart funkt alles wunderbar.
Jemand nen Tipp auf Lager was da sein kann?

Wie gesagt, nur wenn man ihn vom Ruhezustand aufweckt tritt dieses Phänomen auf
 
  • #2
Spontan tippe ich auf Bildschirmtreiber.
Der PC wacht aber anständig auf?
 
  • #3
ja der PC wacht anständig auf, zumindest hört es sich so an wie immer.
Ja denk auch dass es viell. ein Treiberproblem is. Aber ich hab keine CD für den Schirm mehr, und im Netz find ich keine Bildschirmtreiber.
Hm..
 
  • #4
Eigentlich meinte ich ja den Grafiktreiber. ;)
 
  • #5
upsi. ;-) sorry. Bin es gewohnt das Windoof für jeden Furz einen Treiber braucht. -)
OK lad grad den neuesten runter, mal schaun.
 
  • #6
Hats leider auch nicht gebracht. Kann es sein dass es ein SP3 Problem is?
Denn bevor ich den PC neu installiert hab hatte ich nur SP2 drauf und da funkte das.
Shit is das. -(
 
  • #7
Ein grundsätzliches SP3-Problem ist es nicht, da es bspw. bei mir einwandfrei funktioniert. Es könnte aber speziell an deinem Rechner (bzw. deinen Treibern) in Kombination mit dem Update auf das SP3 liegen...
 
Thema:

Nach aufwecken von Ruhezustand bleibt Bildschirm Schwarz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben