Nach aut. Löschen d. AntiVirus: Hätte ich die Dateien noch gebraucht?

Dieses Thema Nach aut. Löschen d. AntiVirus: Hätte ich die Dateien noch gebraucht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivo28, 30. Sep. 2003.

Thema: Nach aut. Löschen d. AntiVirus: Hätte ich die Dateien noch gebraucht? Hallo! Gestern abends hat mein Antivirenprogramm in den beiden Dateien C:\WINNT\system32\systam.exe (kein...

  1. Hallo! Gestern abends hat mein Antivirenprogramm in den beiden Dateien

    C:\WINNT\system32\systam.exe (kein Tippfehler) und
    C:\WINNT\system32\videodriver.exe

    (Windows 2000) den Virus Trojan Horse gefunden und automatisch gelöscht. Den Virus bin ich denke ich los; doch die beiden Dateien... hätte ich diese noch gebraucht? Die Suche der beiden Dateien auf Laufwerk C verlief erfolglos!

    Bis jetzt habe ich keine negative Auswirkung auf das System entdecken können (videodriver.exe - Monitordarstellung ist okay).

    Bitte um Infos. Thx! Ivo
     
  2. hp
    hp
    also systam.exe oder system.exe gibts auf w2k nicht, die videodriver.exe kommt ab und zu mit nvidia geräten mit. aber wenn dein os ohne probleme läuft, dann waren das tatsächlich nur viren progs.

    greetz

    hugo
     
  3. systam.exe = TrojanDownloader.Win32.Iowa.c
    videodriver.exe = nVIDIA (???)
    hab ich gefunden

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Nach aut. Löschen d. AntiVirus: Hätte ich die Dateien noch gebraucht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update von Win7 nach Win 8 Prof. lässt sich Windows.old nicht löschen Windows 8 Forum 23. Dez. 2012
Festplattenplatz - Freigabe nach Löschen ? Hardware 13. Sep. 2012
Ad-Aware: nicht mit Windows starten & löschen erst nach Nachfrage Firewalls & Virenscanner 4. Juli 2011
probleme nach Löschen einer Datenpartition Hardware 14. Aug. 2010
W7 klemmt lange nach Löschen & Kopieren Windows 7 Forum 30. Jan. 2010